BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.04 2019, 12:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kennst du den Satz: Lesen und verstehen?

In die genaue Pläne war KHR ja anscheinend nicht involviert, sonst hätte er dieses Probejahr nicht auf Uli zurückgeschoben.  Im Prinzip wurde er jetzt wahrscheinlich vor vollendete Tatsachen gestellt und das er sich dagegen nicht sträubt steht auf einem andern Blatt. Somit ist die Behauptung, dass KHR wahrscheinlich voll involviert war in die Sache eher zweifelhaft.

Unsere Führungsriege mit KHR, UH und Brazzo gibt in letzter Zeit medial ein dermaßen desaströses Bild ab, das dem der letzten Wochen von Hannover 96 gleicht. Findet denn da in den wichtigsten Personalentscheidungen eigentlich keine Abstimmung unter- bzw. miteinander statt? Und egal wie man zu Kovac steht, da sollte man mMn gerade im Endspurt der Saison dem Trainer zur Seite stehen und nicht jede Trainermaßnahme, die einem nicht gefällt (z. B. Rotation), öffentlich kritisieren. Schließlich befinden wir uns auf der Zielgeraden im Kampf um 2 Titel; da sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass das gesamte Umfeld (insbesondere die Führung) dem Trainer den Rücken frei hält, anstatt versteckte Pfeile gegen ihn abzuschießen.

Ehrlich gesagt kann ich mir bei dem, was sich bei uns in der Führungsriege so an "Ungereimtheiten" abspielt, nicht vorstellen, dass sich ein Trainer der internationalen Extra-Klasse ein Engagement bei uns antut.
(08.04 2019, 12:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kennst du den Satz: Lesen und verstehen?

In die genaue Pläne war KHR ja anscheinend nicht involviert, sonst hätte er dieses Probejahr nicht auf Uli zurückgeschoben. Im Prinzip wurde er jetzt wahrscheinlich vor vollendete Tatsachen gestellt und das er sich dagegen nicht sträubt steht auf einem andern Blatt. Somit ist die Behauptung, dass KHR wahrscheinlich voll involviert war in die Sache eher zweifelhaft.

Ja wahrscheinlich. Lässt sich genau so aus diesem einen Satz ableiten. Hat Kalle bestimmt ganz bewusst so formuliert. :roll:

Meinst du nicht, dass du und gkgyver sich etwas weit aus dem Fenster lehnen? Von diesem Satz zu „Der Mann wird in Hoeneß' Machtrausch klassisch enteiert“ zu kommen ist für mich jetzt nicht so ganz schlüssig und eindeutig.
Ich glaube auch nicht, dass Kahn der KHR-Kandidat ist. Sieht so aus als wolle Hoeneß die Zukunft in der Klubführung der 2001er Generation übertragen und die kritischeren Stimmen von Lahm, Schweinsteiger etc. nicht zulassen.

Ginge es nach Kalle, wäre Lahm längst Vorstand und der Trainer Tomas Tuchel. Trainerexperiment analog zu Kovac wäre Alonso.
Wobei ich Schweinsteiger nicht als kritisch bezeichnen wurde
(08.04 2019, 14:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube auch nicht, dass Kahn der KHR-Kandidat ist. Sieht so aus als wolle Hoeneß die Zukunft in der Klubführung der 2001er Generation übertragen und die kritischeren Stimmen von Lahm, Schweinsteiger etc. nicht zulassen.

Ginge es nach Kalle, wäre Lahm längst Vorstand und der Trainer Tomas Tuchel. Trainerexperiment analog zu Kovac wäre Alonso.

Kahn ist doch aber auch kritisch. Lahm ist noch überhaupt nicht qualifiziert, Vorstandsvorsitzender zu sein. Alsonso statt Kovac kann ja wohl nicht dein ernst sein.
(08.04 2019, 14:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(08.04 2019, 14:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube auch nicht, dass Kahn der KHR-Kandidat ist. Sieht so aus als wolle Hoeneß die Zukunft in der Klubführung der 2001er Generation übertragen und die kritischeren Stimmen von Lahm, Schweinsteiger etc. nicht zulassen.

Kahn ist doch aber auch kritisch.

Das bleibt abzuwarten ob das mehr ist als nur aus neutraler vor dem TV-Schirm.

Lahm hat ja schon während seiner Spielerzeit immer wieder gegen die Führung geschossen, mMn auch völlig zurecht ("Spieler nicht kaufen, nur weil sie gut sind" etc.).Hat der Uli bis heute nicht verdaut, deshalb die Distanz zwischen den Beiden. Zwar lächerlich, weil Lahm auch nur das Beste für den Verein will aber bitte...
Alonso wäre durchaus das deutlich sinnvollere Experiment gewesen
(08.04 2019, 14:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alonso wäre durchaus das deutlich sinnvollere Experiment gewesen

Warum? Gute Spieler machen ja noch lange keine guten Trainer. Und es käme auch sehr früh, schließlich kennt er ja viele Spieler, wodurch ihm evtl. die Distanz fehlen könnte. Der soll erstmal in U-Mannschaften Erfahrung sammeln und lernen. Den FC Bayern zu trainieren, ist ja ganz offensichtlich nicht einfach. Man kann sich höchstens vorwerfen, dass man nicht Alsonso statt Klose die U17 trainieren lässt. Wobei Klose das ja auch ganz gut macht.
(08.04 2019, 14:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.04 2019, 14:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(08.04 2019, 14:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaube auch nicht, dass Kahn der KHR-Kandidat ist. Sieht so aus als wolle Hoeneß die Zukunft in der Klubführung der 2001er Generation übertragen und die kritischeren Stimmen von Lahm, Schweinsteiger etc. nicht zulassen.

Kahn ist doch aber auch kritisch.

Das bleibt abzuwarten ob das mehr ist als nur aus neutraler vor dem TV-Schirm.

Lahm hat ja schon während seiner Spielerzeit immer wieder gegen die Führung geschossen, mMn auch völlig zurecht ("Spieler nicht kaufen, nur weil sie gut sind" etc.).Hat der Uli bis heute nicht verdaut, deshalb die Distanz zwischen den Beiden. Zwar lächerlich, weil Lahm auch nur das Beste für den Verein will aber bitte...

Jedenfalls nimmt Kahn kein Blatt vor den Mund und ich schätze ihn sehr. Ein besserer Kalle-Nachfolger würde mir nicht einfallen
(08.04 2019, 14:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(08.04 2019, 14:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alonso wäre durchaus das deutlich sinnvollere Experiment gewesen

Warum? Gute Spieler machen ja noch lange keine guten Trainer. Und es käme auch sehr früh, schließlich kennt er ja viele Spieler, wodurch ihm evtl. die Distanz fehlen könnte. Der soll erstmal in U-Mannschaften Erfahrung sammeln und lernen. Den FC Bayern zu trainieren, ist ja ganz offensichtlich nicht einfach. Man kann sich höchstens vorwerfen, dass man nicht Alsonso statt Klose die U17 trainieren lässt. Wobei Klose das ja auch ganz gut macht.

Siehe Kovac!