Ist das der gleiche Ramsch wie die Großkreutz Käppis?
Der hat jetzt ne eigene Shirt Kollektion gemacht, mit diesen Affen drauf (nichts sehen, hören, sagen), spendet den Erlös aber für nen guten Zweck.
Hoffentlich für Schulen zur Verkehrserziehung.
(29.01 2015, 18:04)merengue schrieb: [ -> ]Nein ich war Live dabei. Nein die anderen 2 sind nicht heilig, und auch nicht mehr weit weg von Pepe. Nur gibt es eben nicht dieses Medienecho, weil es ja der sympathische Arbeiterklub ist. Stell dir mal vor Ribery wirft seinen Schuh in Richtung Schiedsrichter oder hat 2-3 Tätlichkeiten pro Spiel? Was würde man über ihn nur schreiben. Atletico ist sympathisch, wenn man sie nicht jedes Wochenende spielen sieht.
Alter, willst du mich auf den Arm nehmen??
Pepe hat mutwillig am Boden liegenden Gegnern ins Gesicht getreten. Was bitte willst du mir eigentlich erzählen?
Willst du das mit einem Schuhwurf gleichsetzen?
Leute, geht doch auf so ein Gesabbel gar nicht mehr ein. Dass merengue ziemlich Reale-verblendet ist, ist doch mittlerweile unüberlesbar.
Ich jedenfalls versuche es weitgehend zu ignorieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(29.01 2015, 22:20)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.01 2015, 18:04)merengue schrieb: [ -> ]Nein ich war Live dabei. Nein die anderen 2 sind nicht heilig, und auch nicht mehr weit weg von Pepe. Nur gibt es eben nicht dieses Medienecho, weil es ja der sympathische Arbeiterklub ist. Stell dir mal vor Ribery wirft seinen Schuh in Richtung Schiedsrichter oder hat 2-3 Tätlichkeiten pro Spiel? Was würde man über ihn nur schreiben. Atletico ist sympathisch, wenn man sie nicht jedes Wochenende spielen sieht.
Alter, willst du mich auf den Arm nehmen??
Pepe hat mutwillig am Boden liegenden Gegnern ins Gesicht getreten. Was bitte willst du mir eigentlich erzählen?
Willst du das mit einem Schuhwurf gleichsetzen?
Dann passts, was scheisst ihr immer rum wenn ich etwas schreibe, dass ist doch nur meine Sichtweise von den letzten 2 Saisons über Atletico, und ich sehe mir jedes Spiel an. Ich finde das Team momentan eklig und schlimmer als mein Team gegen Barca damals. Heisst im Umkehrschluss doch nicht das Pepe in der Vergangenheit nur Scheisse gebaut hat? Wenn ich etwas anspreche, dann schliesse ich andere Sachen doch nicht automatisch aus oder? Und Liesel, ignorier mich doch wenn es anders nicht geht. Könnt ja Dimi fragen wie es aussieht, er guckt sich die Spiele ja an. Mein Gott.
Atlètico spielt wirklich eklig . will die unbedingt in der CL vermeiden . Brauche nicht noch mehr verletzte ...
Atlético macht das immer sehr geschickt auf der Grenze von Foul/nicht Foul. Sie provozieren viel und arbeiten auf dem Platz viel mit Psychologie. Eigentlich ziemlich interessant. In der Regel sieht man das auch in der Bundesliga, wenn z.B. Lewy von 3-4 Mann angegangen wird, aber bei Atlêtico arbeitet die ganze Mannschaft sehr kompakt und immer auf dieser Grenze.
Die bekommen jetzt schon 140mio die haben nur den anbieter gewechselt.