(23.03 2015, 00:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (23.03 2015, 00:05)merengue schrieb: [ -> ] (23.03 2015, 00:04)davidpollar schrieb: [ -> ]1 Halbzeit real klar besser .. reguläres Tor aberkannt.. zweite Halbzeit nach dem Führungstreffer dann barca ganz klar stärker .haben dann Chancenwucher betrieben..
Beide abwehreihen insgesamt nicht das gelbe vom Ei
Nein es war Abseits, Ronaldo stand nämlich im Abseits und er hatte den Ball verlängert.
Ja?bei mir im stream sah es nach gleiche Höhe aus.
Er stand einen halben Meter im Abseits.
(23.03 2015, 00:08)merengue schrieb: [ -> ] (23.03 2015, 00:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (23.03 2015, 00:05)merengue schrieb: [ -> ] (23.03 2015, 00:04)davidpollar schrieb: [ -> ]1 Halbzeit real klar besser .. reguläres Tor aberkannt.. zweite Halbzeit nach dem Führungstreffer dann barca ganz klar stärker .haben dann Chancenwucher betrieben..
Beide abwehreihen insgesamt nicht das gelbe vom Ei
Nein es war Abseits, Ronaldo stand nämlich im Abseits und er hatte den Ball verlängert.
Ja?bei mir im stream sah es nach gleiche Höhe aus.
Er stand einen halben Meter im Abseits.
Ok schaue es mir gleich nochmal an
Also mmn hebt der 4 er bei der Flanken Abgabe das abseits auf Ronaldo ist mit ihm auf gleicher Höhe wenn nicht sogar ein Stück hinter ihm
http://livetv.sx/de/showvideo/241028_bar...al_madrid/
Bei 6.37 ca gut zu sehen
In Hz 1 hatte Real, abgesehen vom Tor, genau eine gute chance. Das war der lattentreffer von der Miss Portugal.
Barca hatte dort auch schon gefährliche Szenen, auch wenn Real dominierte. Hz 2 ist real komplett abgetaucht, nicht nur nach der Führung. Da hätte Barca locker 4 oder 5 Dinger machen müssen. Diese Art von dominanz war nicht vergleichbar mit Real in Hz 1, die zwar gedrückt haben, aber in schönspielerei gestorben sind und kaum nennenswerte Abschlüsse hatten.
Barca klar verdienter Sieger. Einzig guter Spieler bei Real heute für mich Benzema, der auch bei dieser Niederlage unglaublich stark gespielt hat. Kroos ist komplett untergetaucht, Isco war nicht zu sehen, Pepe nur auffällig als er bei einer minimalen Berührung den sterbenden Schwan gespielt hat.
Ergebnis gefällt mir.
(23.03 2015, 00:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]In Hz 1 hatte Real, abgesehen vom Tor, genau eine gute chance. Das war der lattentreffer von der Miss Portugal.
Barca hatte dort auch schon gefährliche Szenen, auch wenn Real dominierte. Hz 2 ist real komplett abgetaucht, nicht nur nach der Führung. Da hätte Barca locker 4 oder 5 Dinger machen müssen. Diese Art von dominanz war nicht vergleichbar mit Real in Hz 1, die zwar gedrückt haben, aber in schönspielerei gestorben sind und kaum nennenswerte Abschlüsse hatten.
Barca klar verdienter Sieger. Einzig guter Spieler bei Real heute für mich Benzema, der auch bei dieser Niederlage unglaublich stark gespielt hat. Kroos ist komplett untergetaucht, Isco war nicht zu sehen, Pepe nur auffällig als er bei einer minimalen Berührung den sterbenden Schwan gespielt hat.
Ergebnis gefällt mir.
Die Chance von Bale? Die Weitschuss von Ronaldo? Die Chance von Benzema 2 min nach der Pause? Modric war fantastisch bis er halt nicht mehr konnte. Marcelo war sehr stark und natürlich Benzema. Und Kroos ist komplett untergetaucht ist der Standartspruch hier drin. Den sterbenden Schwan haben Suarez, Mascherano oder Alba auch gespielt. Alles war dabei. Mir gefällt das Ergebnis natürlich nicht, aber die 1. Halbzeit macht Hoffnung auf mehr.
@Davidpollar
http://futbol.as.com/futbol/2015/03/22/p...30689.html
Pepe:"Nach dem 2:1 haben wir mit zu viel Herz und ohne Kopf gespielt."
Aber Bale war wieder fantastisch, sogar Micky Mouse von Dortmund würde den in den Schatten stellen.
Merenqe schau dir mal das Video welches ich verlinkt hab an.. bei 6.37 die wiederholung.. da sieht man ganz klar, dass es kein abseits war
(23.03 2015, 00:26)davidpollar schrieb: [ -> ]Merenqe schau dir mal das Video welches ich verlinkt hab an.. bei 6.37 die wiederholung.. da sieht man ganz klar, dass es kein abseits war
Zur Halbzeit kam die Szene ca 15 Mal und im Standbild stand Ronaldo mindestens einen halben Meter im Abseits.
Ok habs gesehen.. war wohl knapp abseits.. kommt wohl auf den Blickwinkel an
Kroos hat sich defensiv bemüht, aber es ist und bleibt nicht seine Position.
Sehe ich genau so. Zu sagen er sei völlig untergetaucht ist absoluter Mist. Untergetaucht sind der Waliser und Carvajal. Casillas war wie meistens auch nicht auf der Höhe.
Diese krasse Instabilität in der zweiten Halbzeit im zentralen Mittelfeld lag aber gestern eher an Modric als an kroos. .nicht umsonst wurde er dann auch ausgewechselt.