BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ach den Müller habe ich doch glatt vergessen.
(02.07 2015, 04:59)pitvonbonn schrieb: [ -> ]die Bayern scouten halt besser und finden die zukünftigen Weltklassestars etwas füher, das meint zu kaufmännisch noch vertretbaren Preisen.
Neuer, Lahm, Boateng, Benatia, Badstuber, Alonso, Martinez, Schweinsteiger, Alaba, Bernat, Thiago, Robben, Ribery, Götze und Lewandowski (Kroos, Mandjukic, Gustavo) sind geradezu Paradebeispiele für Bayerns Einkaufspolitik.
Die Zukunft folgt mit: Rode, Kimmich, Hjobjerg, Gaudino, Costa und Kurt.
Auch hier wird Bayern ein glückliches, fachlich fundiertes Händchen haben.

Iniesta, Messi, Pedro, Alves, Toure, Keita, Alba, Puyol, Etoo, Ronaldinho, Rakitic, Mascherano, Ter Stegen und wenn haben sie alles geholt der ihnen in 10 Jahren 4 CL brachte? Aber die Bayern scouten besser..
Turan zu Barca ! 

Kommt jetzt der Bruder von Thiago zu uns ? Wink
Wenn wir den Supercup so knapp gewonnen hätten wie Barca den UEFA Supercup, Jessas, was wär hier los gewesen. Ne 4:1 Führung vergeben.
Du musst halt katalanische Medien lesen, dann weisst du was los ist.
(13.08 2015, 04:02)merengue schrieb: [ -> ]Du musst halt katalanische Medien lesen, dann weisst du was los ist.

Was steht den da in den Medien?
Nebstdem das ich keine "katalanische" Medien/Zeitungen kenne, spreche ich kein spanisch. Blush
na die werden Ihre Spieler und Ihren Trainer doch übern Schellnkini loben - logisch Big Grin
Haben die auch Barcakurve.com, wo der Kopf des Trainers gefordert wird, und lamentiert dass unter Guardiola alles besser war? Oder gemosert wird dass man nen Türken holt als Xavi Nachfolger?
(13.08 2015, 23:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Haben die auch Barcakurve.com, wo der Kopf des Trainers gefordert wird, und lamentiert dass unter Guardiola alles besser war? Oder gemosert wird dass man nen Türken holt als Xavi Nachfolger?

warum sollte man nach einem triple und stellenweise traum fussball den kopf des trainers fordern?... gibt es null anlaß zu ... in der hinrunde sah das vlt noch anders aus
Sie hassen das Präsidium, den Umgang mit Jugendspielern, Aufstellungen und die Wechsel von Trainern usw. Also alles so wie hier..