BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Libero Nr. 5

Und das machst Du woran fest?
Zu Manuel Neuer fallen mir viele Worte ein, aber als arrogant würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er übernimmt Verantwortung, bleibt immer fokussiert und ruhig , auch nach Niederlagen und ist
ein absoluter Leistungsträger.
Ter Stegen ist noch lange kein fertiger Torhüter, das hat sich gestern sehr schön beim Distanzschuss bestätigt,
wo er einen auf Neuer machen will. Wenn die spanische Presse mal merkt, dass sie keinen Manu 2.0
verpflichtet haben, wirds stürmisch für Ter Stegen
(15.08 2015, 14:28)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zu Manuel Neuer fallen mir viele Worte ein, aber als arrogant würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er übernimmt Verantwortung, bleibt immer fokussiert und ruhig , auch nach Niederlagen und ist
ein absoluter Leistungsträger.
Ter Stegen ist noch lange kein fertiger Torhüter, das hat sich gestern sehr schön beim Distanzschuss bestätigt,
wo er einen auf Neuer machen will. Wenn die spanische Presse mal merkt, dass sie keinen Manu 2.0
verpflichtet haben, wirds stürmisch für Ter Stegen

Faiererweise muss man sagen, dass Neuer 2011 in Mailand auch so ein Ding kassiert hat.
(15.08 2015, 14:13)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Und das machst Du woran fest?

Seine Art zu spielen finde ich halt speziell..

Ter Stegen ist halt noch naiv und macht jugendliche Fehler. Geht er zwei Meter zurück, kann er den Ball in die Hand nehmen, aber er köpft ihn weg.

Also mit dem Fuss finde ich ihn schon stärker als Neuer.
WTF xD.

Bei der U21 Em war er unfähig die Defensive zu beruhigen weil seine Abstöße viel zu ungenau und riskant waren, und DAS kann man nicht auf die Qualität der Mitspieler schieben.
(15.08 2015, 14:42)DerKölner schrieb: [ -> ]WTF xD.

Bei der U21 Em war er unfähig die Defensive zu beruhigen weil seine Abstöße viel zu ungenau und riskant waren, und DAS kann man nicht auf die Qualität der Mitspieler schieben.

CL Halbfinal gesehen?
Zitat:CL Halbfinal gesehen?

Leider. Ein Wort : Messi.
(15.08 2015, 14:40)merengue schrieb: [ -> ]

Ter Stegen ist halt noch naiv und macht jugendliche Fehler. Geht er zwei Meter zurück, kann er den Ball in die Hand nehmen, aber er köpft ihn weg.

Witz des Tages! Mit dem Fuß besser? Er ist schlecht in der Ballbehandlung wenn er nicht mit den Händen eingreifen darf und spielt Abstöße, die man niemandem erzählen darf. Weiß gar nicht wieso du immer so scharf darauf bist, andere Spieler über Bayernspieler zu hieven, aber hier kann das ja wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein. Sowohl von der Spielintelligenz, vom Spielaufbau, von der Erfahrung, von der Anordnung seiner Abwehr sowie spielerisch ist Neuer ihm noch Meilen voraus, da kann es nach logischen Gesichtspunkten keine 2 Meinungen geben. Es gab genau 1 Glanzspiel, nämlich jenes worauf du dich berufst (CL Halbfinale), ansonsten hat Ter Stegen noch kein Spiel gemacht, das auch nur ansatzweise mit Neuer mithält. Mich wundert dass du dich auf das Spiel berufst, du bist doch sonst immer derjenige, der sagt, dass ein einziges Spiel keine Referenz ist. 

Libero Nr. 5

(15.08 2015, 14:40)merengue schrieb: [ -> ]

OK., das ist Ansichtssache, aber wo siehst Du Arroganz?
Ich habe eher das Gegenteil gesehen und enormen Respekt vor der Art und Weise, wie er sich bei uns unter denkbar ungünstigsten Voraussetzungen (totale Ablehnung eines Grossteils der Fanbase) durchgesetzt hat.
Das Ganze ohne verbales Getöse, einfach nur mit Leistung und seinem Auftreten.
Wenn Du heute siehst, was passiert, wenn Manu zum Aufwärmen in die AA einläuft und an die "Koan Neuer"-Kampagne zu Beginn denkst, weiss ich nicht,wieviele das so eindrucksvoll hingekriegt hätten.
Dazu gehört neben sportlichen Können auch verdammt viel Charakter, ein arroganter Typ würde das gerade in der AA sicher nicht so hinkriegen.