Versteh ich nicht ganz. Solche Fälle gibt's zuhauf. Was macht den jetzt besonders?
a) Jemand wie Xavi sagt nicht über jeden, er sei der beste seiner Generation gewesen - so ganz 0815 dürfte er also nicht sein
b) hat niemand behauptet, dass er besonders sei - die Geschichte kann gewissermaßen exemplarisch für Karrieremuster stehen, bei denen sich eben nicht immer die Besten durchsetzen - soweit so gewöhnlich
Wir wissen ja nicht ob xavi in der jugend auch so herausrragend war .. der kam ja auch relativ spät zur weltklasse oder?
Schon klar, aber eine absolute Graupe wird er auch nicht gewesen sein. Wie dem auch sei, darauf kommt es ja auch nicht an.
(14.01 2017, 11:58)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir wissen ja nicht ob xavi in der jugend auch so herausrragend war .. der kam ja auch relativ spät zur weltklasse oder?
Schwer zu sagen und kommt immer drauf an wie man Weltklasse definiert. 1998 kam er in die A-Mannschaft von Barca und war eigentlich sofort Stammspieler und der persönliche Guardiola-Ersatz.
(14.01 2017, 11:58)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir wissen ja nicht ob xavi in der jugend auch so herausrragend war .. der kam ja auch relativ spät zur weltklasse oder?
Xavi war schon in jungen Jahren weltklasse, nur war Barca damals nichts und Valencia dominierte das Mittelfeld der spanischen Nati.
In Spanien sind die Schriris noch schlechter als hierzulande.
Barcelona wird ein Elfmeter und ein
reguläres Tor verweigert.
Luis Enrique ab Sommer nicht mehr Barca Coach.
Quelle: Sky
(01.03 2017, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Luis Enrique ab Sommer nicht mehr Barca Coach.
Quelle: Sky
Tuchel incoming
Nee Spaß. Mal sehen wer da kommt
Ich tippe auf Neururer oder Funkel, es wird endlich Zeit für einen Systemwechsel. Dieses ewige Tika-Taka ist inzwischen selbst für Mannschaften wie VFL Mennighüffen, Hertha Otze oder TSV Kreischa berechenbar geworden. Das Spieler wie Messi, Neymar oder der Ehemann von Shakira längst ihren Zenit überschritten haben, dürfte jeder Fussball-Konifere klar sein.