Ich hab ja den Verdacht dass Guardiola aus seinem City Vertrag raus winden könnte. Er scheint dort nicht glücklich zu sein obwohl es nicht so schlecht aussieht. Aber mit der Presse hat er dort noch mehr Probleme als in Deutschland.

Wenn der zu Barca zurückgeht, dann nur in die Führungsetage. Und als Trainer hat er noch viel Zeit. Viel, viel Zeit.
Jetzt ist er ja erstmal in England. Dann hat er die 3 großen Ligen durch.
Ich seh Pep ja immer noch in Katar, irgendwann.
Er hat doch selbst gesagt letztens noch, dass er nicht zu Barca zurück gehen wird. Seine Zeit dort ist vorbei und ich denke er ist ein Mensch der das einhält was er sagt
(02.03 2017, 16:03)davidpollar schrieb: [ -> ]Er hat doch selbst gesagt letztens noch, dass er nicht zu Barca zurück gehen wird. Seine Zeit dort ist vorbei und ich denke er ist ein Mensch der das einhält was er sagt
Er hat es aber nur auf den Trainerposten bezogen, glaube ich mal.
Zitat:„Ich werde niemals nach Barcelona zurückgehen, um dort Trainer zu sein. Meine Zeit dort ist abgelaufen“
Quelle=SportBild
5:0 für barcelona gegen Vigo.
Celta ohne Chance, Messi mal wieder Weltklasse!
(04.03 2017, 22:13)Elber2001 schrieb: [ -> ]5:0 für barcelona gegen Vigo.
Celta ohne Chance, Messi mal wieder Weltklasse!
Das würde ja auch gegen Paris reichen :-)
Lionel Messi Saison 2017:
Spiele: 40
Tore: 40 ⚽️
Assists: 19
Meisten Tore erzielt in dieser Saison
Nicht ohne Grund der beste Spieler der Welt !
![[Bild: C6G8vPBWcAE32J_.jpg:large]](https://pbs.twimg.com/media/C6G8vPBWcAE32J_.jpg:large)
Oh man, ist das langweilig. Jetzt geht der Quatsch mit Real vs Barca in beiden Threads wieder los. Ja, Messi ist so unglaublich gut, dass er in dieser Saison in den wichtigen Spielen abtaucht und die kleinen Gegner abschießt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.
(05.03 2017, 15:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh man, ist das langweilig. Jetzt geht der Quatsch mit Real vs Barca in beiden Threads wieder los. Ja, Messi ist so unglaublich gut, dass er in dieser Saison in den wichtigen Spielen abtaucht und die kleinen Gegner abschießt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.
Wo ist er abgetaucht ?
Gegen Paris kann es wohl nicht gewesen sein, dass war
ein kollektives Versagen.
Messi trägt Barcelona bereits die ganze Saison,
für mich persönlich ist das seine bislang größte Leistung.
Er hat Barcelona aus der Scheiße gezogen. Gibt vielleicht noch 3 andere
Spieler wie Zidane , Maradonna oder pele , die sowas können/konnten.