"Besser" ist halt immer so ein Begriff. Suarez würde zum Beispiel in unser System perfekt passen, aber aufgrund der ganzen Skandale bin ich dann doch froh, dass wir da den ruhigeren Polen geholt haben, der bei uns vielleicht auch voll einschlagen wird ? 30 Ligatore wären ja auch mal sehr nett
Bei Barca kann ich nur noch den Kopf schütteln. 75 Millionen € für den nächsten Stürmer. Hat man nicht erst letztens 100 Millionen für Neymar ausgegeben ? :roll:
Hoffentlich hat das keine negtiven Auswirkungen auf uns, so wie das oben schon genannt wurde...
Ihr seit ja der Hammer :lachkrampf:
Der Suárez muss so viel kosten, weil er sich die Zähne teuer versichern lässt.

Es könnte ja mal doch passieren, dass beim zubeißen die Zähnchen, im Gegenspieler stecken bleiben und er dann neue brauch!
Die spanischen Klubs sind verrückt. Schulden am Backen bis geht nicht mehr und dann die Kohle raus hauen, als gäbe es kein Morgen.
Bei uns in Deutschland hätten die alle schon den Kuckuck im und am Haus.
Aber, die Spanier haben diesbezüglich Narrenfreiheit.
(12.07 2014, 06:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.07 2014, 19:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.
Danke, Vernon, mach mir einen Dudley. Dann hast Du jemand Deinesgleichen zum Spielen.
Ich wusste doch, dass du mich willst, Schatz. Gehen wir gleich in Harrys Besenkammer?

(12.07 2014, 15:54)gkgyver schrieb: [ -> ] (12.07 2014, 06:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.07 2014, 19:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.
Danke, Vernon, mach mir einen Dudley. Dann hast Du jemand Deinesgleichen zum Spielen.
Ich wusste doch, dass du mich willst, Schatz. Gehen wir gleich in Harrys Besenkammer? 
Nee, tut mir wirklich leid, ich brauch niemand, der 17 Uhr wach wird.
Doch, brauchst du.
Nur halbtags erträgt man dich vielleicht länger.
Ich finde das die Barcalona in diesem sezon sterker ist wie niemals zuvor .
Bitter für Ter Stegen, er wurde im Training von Mitspieler Alex Song verletzt und fällt nun 2-3 Wochen aus, womit er den Saisonstart verpasst und seine Konkurrenten auf der TW Position gleich mal vor ihm ran dürfen.
Man stelle sich vor, wir hätten Alex Song geholt und er hätte Neuer verletzt.....
Gute Genesung Ter Stegen!
Weil es ja in Stein gemeißelt ist das Song bei egal welchem Club gestern den Keeper verletzt hätte.