BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06 2019, 21:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob die Rückkehr von Neymar zustande kommt. Für PSG eigentlich das Beste was passieren kann.

Ja. Ist ja nur deren mit Abstand bester Spieler.
(19.06 2019, 22:29)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2019, 21:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob die Rückkehr von Neymar zustande kommt. Für PSG eigentlich das Beste was passieren kann.

Sorry, aber teilweise merkt man wie du einfach nicht das Gesamtbild betrachten kannst/willst.

Neymars Nutzen bei PSG war bisher sehr gering. Er führt sich auf wie eine Diva vergiftet das Klima innerhalb des Vereins und stellt sich relativ offensichtlich über den Club.

Ein Mbappe wird früher oder später, eigentlich tut er es auch schon, Neymar überflügeln. Allgemein muss PSG rund um Mbappe eine brauchbare Mannschaft aufbauen und nicht rund um Neymar, da dieser auch weit von einem Messi und Ronaldo entfernt ist, damit man sich das erlauben könnte.
(19.06 2019, 23:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.06 2019, 22:29)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2019, 21:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob die Rückkehr von Neymar zustande kommt. Für PSG eigentlich das Beste was passieren kann.

Sorry, aber teilweise merkt man wie du einfach nicht das Gesamtbild betrachten kannst/willst.

Neymars Nutzen bei PSG war bisher sehr gering. Er führt sich auf wie eine Diva vergiftet das Klima innerhalb des Vereins und stellt sich relativ offensichtlich über den Club.

Ein Mbappe wird früher oder später, eigentlich tut er es auch schon, Neymar überflügeln. Allgemein muss PSG rund um Mbappe eine brauchbare Mannschaft aufbauen und nicht rund um Neymar, da dieser auch weit von einem Messi und Ronaldo entfernt ist, damit man sich das erlauben könnte.

Mbappe ist doch auch ne Diva. Neymar hatte die letzten Jahre einfach großes Verletzungspech, aber wenn er fit ist, ist er doch eindeutig der beste Spieler dort.

Neymar soll weit von Messi und Ronaldo entfernt sein? Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber Neymar spielt teilweise absolut unglaublichen Fußball. Diva hin oder her, wir reden hier von einem Spieler, der auch auf höchstem Niveau noch Spiele allein entscheiden kann. So weit ist Mbappe noch nicht. Wenn der sich besser im Griff hätte, wäre das der beste Spieler der Welt.
Die könnten doch eigentlich Thiago haben. Ich meine, wir haben doch gerade Sommerschlussverkauf. Und Rebic kann das auch.
Vom Output ist Neymar ziemlich weit weg von Messi/Ronaldo
(20.06 2019, 00:57)Beobachter schrieb: [ -> ]Vom Output ist Neymar ziemlich weit weg von Messi/Ronaldo

Sehr verharmlost geschrieben Wink
Neymar in Form ist der 3.beste Spieler der Welt. Seine Dribblings und Pässe sind einfach atemberaubend, da kommt auch ein Hazard nicht ran. Aber bringt alles nicht viel wenn man in den wichtigsten Spielen immer verletzt ist.
(20.06 2019, 00:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Die könnten doch eigentlich Thiago haben. Ich meine, wir haben doch gerade Sommerschlussverkauf. Und Rebic kann das auch.

Ich warte noch auf den Lewandowski Transfer. Kann der Fiete doch auch. Junges Talent. 
Brazzo googelt bestimmt nach der Absage von Rodrigo noch nach einem Mittelfeldspieler.

so in etwa: 6er, kann laufen, kennt Zweikämpfe, gibt Gas, widerspricht nie dem Trainer.
(20.06 2019, 00:57)Beobachter schrieb: [ -> ]Vom Output ist Neymar ziemlich weit weg von Messi/Ronaldo

Stimmt nicht. War diese Saison vom Output her besser als Ronaldo.