(18.08 2021, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (18.08 2021, 06:58)Jano schrieb: [ -> ]Messi ist schon weg, Gerard Piqué und andere wollen auf viel Geld verzichten - doch angesichts von 1,3 Milliarden Euro Schulden wird das kaum reichen, um den FC Barcelona zu konsolidieren. Sogar Kündigungen von Spielerverträgen stehen im Raum.
https://www.sueddeutsche.de/sport/barcel...-1.5384921
Ich denke das neue Barca und Real sind Man city und Psg.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Die spielen nicht mal in der gleichen Liga, also können sie das schonmal gar nicht sein.
Das ist als würde man sagen das neue Bayern und Dortmund sind Atletico und Chelsea.
(05.11 2021, 19:01)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.08 2021, 14:31)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (18.08 2021, 06:58)Jano schrieb: [ -> ]Messi ist schon weg, Gerard Piqué und andere wollen auf viel Geld verzichten - doch angesichts von 1,3 Milliarden Euro Schulden wird das kaum reichen, um den FC Barcelona zu konsolidieren. Sogar Kündigungen von Spielerverträgen stehen im Raum.
https://www.sueddeutsche.de/sport/barcel...-1.5384921
Ich denke das neue Barca und Real sind Man city und Psg.
Die spielen nicht mal in der gleichen Liga, also können sie das schonmal gar nicht sein.
Das ist als würde man sagen das neue Bayern und Dortmund sind Atletico und Chelsea.
Qatar und UAE sind Rivalen und mögen sich nicht. Fussballs größtes Duell heisst jetzt El Cashico [emoji23]
Kun Aguero hat heute offiziell seine Karriere wegen Herzproblemen beendet.
Auch ne Scheißsaison für ihn. Ab zu Barca, um nochmal mit Messi zu kicken, und der geht nach Paris. Dann kann er nur ne Hand voll Spiele machen und jetzt das.
Hast de Scheiße am Fuß... usw.
für beide Parteien!
1,3 Mrd Schulden, ein Mega Sanierungs Projekt mit dem CampNou vor der Brust, dass auch in etwa 1,5 Mrd kostet und jetzt mal schnell den Torres von ManCity geholt für 65 Mio...
kann man mal machen
(22.12 2021, 23:31)lavl schrieb: [ -> ]1,3 Mrd Schulden, ein Mega Sanierungs Projekt mit dem CampNou vor der Brust, dass auch in etwa 1,5 Mrd kostet und jetzt mal schnell den Torres von ManCity geholt für 65 Mio...
kann man mal machen
Die wollen angeblich auch noch Haaland holen... Sorry aber wie geht das bitte?!? Wie können die einfach Spieler für 65 Mio holen??
Sparen halt viel Gehalt mit Messi
Barca hat mit Xavi wieder in die Spur gefunden, deklassieren im Classico gerade Real. Und das in Madrid, 0:4 nach 60 Minuten!
Frankfurt kann sich in der EL freuen.