BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, Real war aber schon auch verdammt schlecht. Das war ja echt wild was die teilweise gespielt haben. Da ging ja gar nichts.
(21.03 2022, 09:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, Real war aber schon auch verdammt schlecht. Das war ja echt wild was die teilweise gespielt haben. Da ging ja gar nichts.

Ancelotti, das sah gegen PSG auch nicht besser aus
Xavi hat nach der nächsten Blamage seinen Rücktritt zum Ende der Saison angekündigt. Bin gespannt wer dann übernimmt. Bestimmt werden sie es bei Klopp versuchen. Oder Flick. Big Grin
Zum Glück ist der Kelch Flick an uns vorbei gegangen...
jetzt kann sich Barca mit ihm "Vergnügen"

ich geb dem ganzen Spuk max eineinhalb Jahre!

Dann sind entweder die Spieler total angenervt, oder die gesamte Mannschaft befindet sich vor dem gesamten Kollaps!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die spanische Liga und Barca speziell der richtige Ort für den Flickschen Harakiri Pressing Fußball ist.
England? Vielleicht....ok!

Aber nicht Spanien!
(23.05 2024, 16:19)lavl schrieb: [ -> ]Zum Glück ist der Kelch Flick an uns vorbei gegangen...
jetzt kann sich Barca mit ihm "Vergnügen"

ich geb dem ganzen Spuk max eineinhalb Jahre!

Dann sind entweder die Spieler total angenervt, oder die gesamte Mannschaft befindet sich vor dem gesamten Kollaps!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die spanische Liga und Barca speziell der richtige Ort für den Flickschen Harakiri Pressing Fußball ist.
England? Vielleicht....ok!

Aber nicht Spanien!

Vor allem wird er dort, wie Flick eben nunmal so ist, sicher schnell Streit anfangen. Vor allem wenns nicht so läuft. Und aufmüpfige Trainer mögen sie da überhaupt nicht.
Was bitte wollen die überhaupt mit Flick? Die totale Abkehr von La Masia oder was?
Einen 1-Jahresvertrag hätte er in München auch haben können. Allerdings scheint er noch eine Option auf ein zweites Jahr zu haben.
Wenn Flick jetzt bei Barca Trainer wird,
vielleicht findet sich ja dort ein Abnehmer für Kimmich.

Und wir könnten für einen passenden Nebenmann für Pavlovic reden.
(25.05 2024, 07:44)lavl schrieb: [ -> ]Wenn Flick jetzt bei Barca Trainer wird,
vielleicht findet sich ja dort ein Abnehmer für Kimmich.

Und wir könnten für einen passenden Nebenmann für Pavlovic reden.

Wäre mir lieber er holt Goretzka und Davies. Vielleicht noch Gnabry…
Kimmich muss auch weg. Wir brauchen keinen Spieler der glaubt er wandelt auf Andrés Iniesta's Spuren.
Für mich ist Kimmich mittlerweile ein Unruheherd, der glaubt dass sich alles um ihn drehen muss.
Er sieht sich wohl selbst als der kommende Anführerkönig des FC Bayern München.
Nur weil die Presse ihn dahin schreibt wo er glaubt zu stehen, ist er wohl der Ansicht, dass er den Leader-Anspruch hätte!
Er war nie ein Leader, er ist es nicht und er wird es auch nie sein.
Das ist meine subjektive Meinung über Kimmich.