Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Anstoß Di. 20.12.2011 1900, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion Rewirpower-Stadion
DFB-Pokal - Achtelfinale
Aufstellungen folgen.
[IMG]http//mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/8_201084151733895.png[/IMG]
--
[IMG]http//mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/14.png[/IMG]
Zu Gast bei unserem Freundschaftsverein. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Es zählt nur ein dreckiger Sieg, egal wie.
Mein Tipp
Bochum 0 -- Bayern 3
Was tippt ihr?
Ich tippe auf ein knappes 12
Naja ....
Fanfreundschaft hin oder her, am Dienstag müssen wir die lieben Bochumer leider besiegen, um eine Runde weiterzukommen P
Ich denke, dass wir das Spiel natürlich über weite Strrecken bestimmen werden, und am Ende dann doch deutlich gewinnen.Ich sage mal 30 oder 31.
Dann erstmal Winterpause ...
Dennis schrieb:Ich sage mal 30 oder 31.
Du willst Dich also mit Olic und mit mir gut stellen, naja, damit tust Du dem Macho aber weh
*hmm*
hehe, naja.
Das darf/könnte auch gut und gerne 4,5 oder 60 enden, aber ich persönlich, ganz unabhängig von euren Tipps, halte auch ein 30 oder 31 für am wahrscheinlichsten.
21 klingt mir dann doch etwas zuuuu knapp, dafür, dass wir "nur" gegen Bochum im Achtelfinale spielen müssen.Wobei das dann jetzt wohl wieder etwas zu überheblich klingt ....
Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel )
Ich persönlich gehe davon aus das Bochum mit einer neuner abwehr spielt und ab und an einen langen Ball auf Tese.
Mein Tipp fällt ein frühes Tor für uns gibt es ein Schützenfest aber je länger Bochum das 00 hält desto schwieriger wird es werden und Vieleicht geht dann durch nen konter die Sache auch in die andere Richtung.
Aber ich denke wir gewinnen knapp 10 durch einen Treffer kurz vor Ende der regulären Spielzeit
hoffen wir mal, dass wir vielleicht ein frühes Tor machen, dass die Bochumer etwas hinten raus rücken. )
So könnte des ein schöner Fußballabend werden ;D
Moin muss das dfb ticket nochbei sky lösen habe nur bundesliga u sky sport1hd u bisher kam immer bayern dort oder bei ard o zdf..schiet 10euro kostet das...
Wenn wir ein fruhes tor schiessen gewinnen wir 4zu1 aber bochum ist momentan wieder aufgestanden u im pokal gegen bayern werden die alles geben aber denke schon das wir 3zu1 gewinnen...grins
der FCB muss das Ding gewinnen.. egal wie hoch.. aber eine lockeres 50 für uns wird es sicher nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16