smudo2302 schrieb:Sorry, aber über diesen Sieg kann ich mich nicht freuen
Ergebnis ist im DFB-Pokal zweitrangig, wie es schon schön heißt "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze".
Dortmund tut sich grade auch nicht leicht gegen die Fortuna...
Geschafft,
es hätte durchaus noch schlimmer kommen können,
aber nun sollte man mal in sich gehen und Lehren daraus ziehen,
vor allem der Duseltrainer.
hat ja auch nichts mit dem Ergebnis zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie die Bayern wieder aufgetreten sind.
Ey war das eine geile 2te halbzeit richtig pokalfight...
Bochum sehr gut in der abwehr
Aber ribery war 1plus heut
Gustavo olic u boateng waren echt richtig mull heute mal wieder
Düsseldorf lässt Dortmund auch nicht gut aussehen.
Vielleicht werden die Tränen heute schwarz gelb...
Mein Facebook Comment auf der Fanpage der Bayernkurve
Halbzeit DFB Pokal Bochum vs. Bayern. Fazit zu unserem FC Bayern ein Mittelstürmer, der selbst dann Gefahr ausstrahlt, wenn Bochum mit dem Ball in unserer Hälfte ist. Ein zentrales Mittelfeld, welches durch Kreativität und Torgefahr glänzt. Eine rechte Seite, die ständig in Bewegung ist und durch tolle Aktionen das Herz der Fans höher schlagen lässt. Eine Abwehr, die total sattelfest ist. Eine Mannschaftsleistung, die Lust auf die zweite Halbzeit macht. Eigentlich unverschämt dass Bochum mit 10 führt. Wie konnte das nur passieren?
Zweite Halbzeit - es geht doch Bayern! Nur noch 11. Olic und Gustavo haben in der ersten Halbzeit erneut unter Beweis gestellt, dass es für den FC Bayern nicht reicht. Tschüss Iviva und Luiz, es war eine schöne Zeit mit euch, aber ihr dürft dann in der Winterpause auch gerne wieder gehen.
21 - Arjen Robben, zuvor Note 6, entschied das Achtelfinale im DFB Pokal gegen den VfL Bochum zu Gunsten des FC Bayern München. Eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit machte das Ergebnis möglich. Aber die Frage bleibt wieso kann der FC Bayern keine 90 Minuten auf Tempo gehen? Die erste Halbzeit war ja leider wieder Freizeitraub.
Dieser FC Bayern München macht mir keine Freude mehr, über das 10 habe ich mich nicht geärgert, im Gegenteil, ich habe mich darüber gefreut, dass diese Truppe für ihr lächerliches Auftreten bestraft wird. 2. Halbzeit zum Glück eine Leistungssteigerung, aber auch nur in den ersten 15 Minuten am Drücker, danach war es ein doch eher ausgeglichenes Spiel. Hätte es Bochum gegönnt, eine Runde weiter zu kommen, der DFB Pokal ist mir persönlich eh scheiss egal.
Marcel Kruse schrieb:Halbzeit DFB Pokal Bochum vs. Bayern. Fazit zu unserem FC Bayern ein Mittelstürmer, der selbst dann Gefahr ausstrahlt, wenn Bochum mit dem Ball in unserer Hälfte ist. Ein zentrales Mittelfeld, welches durch Kreativität und Torgefahr glänzt. Eine rechte Seite, die ständig in Bewegung ist und durch tolle Aktionen das Herz der Fans höher schlagen lässt. Eine Abwehr, die total sattelfest ist. Eine Mannschaftsleistung, die Lust auf die zweite Halbzeit macht. Eigentlich unverschämt dass Bochum mit 10 führt. Wie konnte das nur passieren?
*gut* *gut* *gut*
So vor Rakasmus tropfend ist unser Marcel schon fast zu bedauern, was macht diese Mannschaft mit uns?
Sauerei, die Stellung im Moment
CL gegen Basel
Pokal weiter
BL Herbstmeister
kaschiert die eigentlichen Probleme, die lächerlicherweise an van Gaal hoch zehn erinnern.
Setzt Euch auf die Couch und feiert Euch, dann werdet Ihr am Ende ohne Titel dastehen oder zieht sämtliche Finger aus dem Ar..h und tut was,denn so wird das nie im Leben was in den entscheiden´den Spielen,
NIE UND NIMMER !"!
Otto!!!
Ich zweifel an Deinem Verstand!!!
Bayern holt mindestens 1 Titel!!!
Da wette ich 100 Euro und ne Banane....