BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: VFL Bochum - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Guest

Wär ich doch mal ins Stadion gefahren, man man man!!! Der Robben einfach nur peinlich, wenn er einfach weiterläuft macht er das 11. Unglaublich was da einige für ne Einstellung an den Tag legen, und der Tymo geht mal wieder gar nicht!
der tymo ich bitte dich was ist dann mit boateng und gustavo????
das ist die Überheblichkeit, die vom Trainer schon vorgelebt wird.
Den 9, aus der 2. Liga packen wir schon mal so im Vorbeigehen, da muss Gomez erstmal nicht ran.
absolut ja. und wenn ich boateng und gustavo seh echt.
was bewirken die in unserem spiel..
naja bin mal gespannt wies weitergeht
ach ja und wenn robben so weitermacht wird er bald in jedem stadion ausgepfiffen denn sowas ist absolut lächerlich..

Guest

Ja die zwei auch. Ohne Schweini geht nix auf der 6, und Boateng muss innen spielen!
Udo Lattek schrieb:Oh du Fröhliche,

warum ist der Gomez eigentlich nicht dabei?
Glaubt man wirklich, dass Olic besser ist? Wann hat der eigentlich sein letztes Tor geschossen?

Ohne Müller, Schweinsteiger und Gomez könnt Ihr die Hütte zu machen, das nervt langsam.
Marcel, ich bin bei Dir, ich kotze schon mal vorsichtshalber,

gnadenbringende zweite Halbzeit??????

Otto

das ist die Überheblichkeit, die vom Trainer schon vorgelebt wird.
Den 9, aus der 2. Liga packen wir schon mal so im Vorbeigehen, da muss Gomez erstmal nicht ran.
lonne, du hast zwar in den meisten Dingen recht.
Aber mal ein exklusiver Tipp, nur für dich Es folgt auf die erste Halbzeit noch eine zweite.
Lasst uns abwarten, welchen weiteren Verlauf das Spiel nimmt.

Bei einem Rückstand von "nur" einem Tor, da darf man doch noch hoffen, oder nicht? )

Auf gehts, kämpfen und siegen! ecstasy

danach darf meinetwegen, wenn es sein muss, gekotzt werden ...Bin dann gerne dabei, wenn das Spiel so weiterläuft, und nicht möglichst bald einige Wechsel vorgenommen werden.(Robben raus, allein schon für die Schwalbe!)....

Guest

Na dann Mund abputzen und auf zur Halbzeit zwei. Wenn wir mehr zug zum Tor entwickeln dann word das schon
OLic raus, Gomez rein
Gustavo raus, Alaba rein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16