BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: VFL Bochum - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
bin ehrlich gesagt nicht besonders zuversichtlich, dass das in der 2. Halbzeit noch was wird.

Guest

Ich glaube heute bekomme ich eine von Euch auf die Mütze!!!!!!!

ich sehe das ganz anders!!!!!

Bayern dominiert das Spiel, hat weit über 70 % Ballbesitz und spielt gegen eine sehr starke Defensive des VFL.

Robben und Ribery für mich noch die 2 besten auf Seite dder Bayern!

Neuer schaut nicht wirklich gut aus beim Gegentor!!!!

Wenn der SR einen weiteren Elfer gegen die Bayern pfeift, darf man sich nicht beschweren!

Aber ansonsten hatten die Bochumer nicht eine ernsthaft gute Torchance!

Guest

Was mir Mut macht.................

Alfonso ist daheim und nicht im Stadion)

Und unser alter Sack ist auch wieder online........
Nein Marijan, mach dir keine Sorgen um deine Mütze! *lol*

Sehe das ähnlich .....Dominanz alleine gewinnt aber leider keine Spiele, und Robbens Schwalbe ist mir morgen noch Peinlich, einfach nur zum fremdschämen, wieso läuft der Dödel nicht einfach weiter?
oder haben wir fröhliches Elfer- schinden gegen Bochum nötig? (scheinbar schon^^) ....

Guest

Dennis schrieb:Bei einem Rückstand von "nur" einem Tor, da darf man doch noch hoffen, oder nicht? )

Das sind für mich Aussagen, die ich in Zusammenhang mit Bayern eben gar nicht hören will, dass es immer erst soweit kommt, ich glaube, irgendwann lachen die uns im generischen Stadion nur noch aus.

Was für eine Gurkentruppe.

Hoffentlich schießen die bald den Ausgleich, sonst kanns heute und an Weihnachten ein böses Erwachen geben.

Gruß Otto

PS Marcel, mittlerweile kann ich Deinen Frust verstehen, ich kann schon fast nicht mehr hinsehen.

Guest

Das sieht doch schon deutlich besser aus, jetzt bloß nicht nachlassen!!!

Guest

Macho1972 schrieb:Aber ansonsten hatten die Bochumer nicht eine ernsthaft gute Torchance!

Durchhalte-Parolen, Mensch, was nützen uns solche Aussagen, wenn wir heute rausfliegen?
Ich darf gar nicht dran denken.....

Guest

Macho1972 schrieb:Was mir Mut macht.................

Alfonso ist daheim und nicht im Stadion)

Und unser alter Sack ist auch wieder online........

Das letzte Mal, als ich bei einem Pokalspiel in Stadion war, gab es übrigens einen SIeg! D
TOOOOOOOOOOOOOOOR
Hallo Otto,

ich weiß, verstehe ich.
Hätte liebend gerne auch etwas anderes geschrieben ...
Aber es steht nunmal 10 für Bochum, was bleibt mir anderes übrig, als zu hoffen.

Habe noch ein Rest vertrauen in "unsere" Mannschaft *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16