BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Was für eine Überraschende Wendung...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...79241.html

Also ter Stegen im Sommer doch zu Barcelona.
War ja klar, dass das gegen Barca nicht durchsetzbar sein würde. Und witzig auch, dass es jeder vorher weiß.
Drecks Fifa
Was für Überraschung. Aber Deutschland vorwerfen schuld am WM Chaos zu sein.

Hanna von und zu Bach

(23.04 2014, 11:34)Alohol schrieb: [ -> ]Drecks Fifa

Drecks- Alkohol. Ist ein Zitat. Hab ich schon mal irgendwo gelesen.
Hat mit Dir ja nichts zu tun.Big Grin

Warum gönnst Du dem Jungen das nicht?
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Messi weitergeht. Da wird in naher Zukunft irgendeine Bombe platzen, denn durch ein normales Leistungsloch ist das nicht zu erklären.
Damit sinken auch Argentiniens WM Chancen, sofern es die gab.
(23.04 2014, 15:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Messi weitergeht. Da wird in naher Zukunft irgendeine Bombe platzen, denn durch ein normales Leistungsloch ist das nicht zu erklären.
Damit sinken auch Argentiniens WM Chancen, sofern es die gab.
Wieso sollten sie keine Chancen haben?^^
Aguero,Lavezzi,Di Maria,Tevez,Higuain und messi! Mittelfeld und Sturm können sie Bombenmäßig aufstellen

Abwehr ist nur Mittelmaß aber unsere Abwehr ist auch nicht viel besser momentan ^^
Messi hat schon vor 4 Jahren, als er absolute Weltklasse war, nichts gerissen für Argentinien. Auch nicht gegen unsere Verteidigung. Tevez halte ich für überschätzt, genauso wie Higuain. Von der Sorte Stürmer gibt es einige. Bleiben noch Di Maria und Aguero.
Was Di Maria gegen unsere Nationalspieler imstande ist zu leisten sehen wir ja dann heut abend.

Hanna von und zu Bach

(23.04 2014, 15:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Messi hat schon vor 4 Jahren, als er absolute Weltklasse war, nichts gerissen für Argentinien. Auch nicht gegen unsere Verteidigung. Tevez halte ich für überschätzt, genauso wie Higuain. Von der Sorte Stürmer gibt es einige. Bleiben noch Di Maria und Aguero.
Was Di Maria gegen unsere Nationalspieler imstande ist zu leisten sehen wir ja dann heut abend.

Vielleicht sollten wir uns über uns selber Gedanken machen und ich sehe da leider keine WM-reife Mannschaft, die es jetzt besser machen könnte als Argentinien.
Bisher. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder wie damals bei Ballack.
Über uns mache ich mir lange keine Gedanken mehr. Die Ära Löw habe ich innerlich schon abgehakt. Und wenn mich nicht alles täuscht, manche Spieler auch. Und damit meine ich nicht den Kieß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17