Das Transferverbot ist hart. Ich bin gespannt wie sich das auf die Liga auswirken wird.
Auf jeden Fall eine harte Strafe, aber um ehrlich zu sein, ich zweifel noch daran, ob und wie sie Bestand hat. Barca wird sich da sicherlich auch noch Schritte überlegen.
(02.04 2014, 11:29)Dennis schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall eine harte Strafe, aber um ehrlich zu sein, ich zweifel noch daran, ob und wie sie Bestand hat. Barca wird sich da sicherlich auch noch Schritte überlegen.
Was wurde aus dem selben Mist für Malaga und Chelsea?
Heißt das, Messi kommt jetzt doch nicht?
(02.04 2014, 11:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was wurde aus dem selben Mist für Malaga und Chelsea?
Chelsea wurde meines Wissens rehabilitiert, hatte also nur eine verhältnismäßig kurze Sperre. Muss noch mal googlen. Malaga habe ich nicht auf dem Schirm. Dauerte wie lange und gab es Auswirkungen?
Bei ter Stegen kommt es wohl auch darauf an, ob Einspruch erhoben wird. Dann greift das Transferverbot noch nicht.
Ich denke auch bei Einspruch wird dann entschieden, wenn der Vertrag schon bestand dürfte es klappen, als die Expressreporter es ihm beim Training berichteten war er sprachlos und verlor die Farbe.

Ich glaube wieder nur an heiße Luft. Das halten die nicht durch, wenn Messi-Wechsel anstünde oder so.
Mein Glaube an die Großkopferten von der FIFA und der UEFA ist gleich null.