BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Stimmungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guest

Da war ich vor einem Jahr bei der Niederlage.als Kön uns abgeschosse hat(

da war die Stimmung echt bombig aus sicht der Kölner...
ja das glaub ich.. wenn die gegen den großen FCB gewinnen ist dort party pur... vor allem des war doch als wir 20 geführt ham und dann 23 verloren ham oder?!

Guest

Viele.sagen ja das bayern keine Stimmung in die Allianz arena bringt weil es nur 2 Blöcke gibt die supporten... Wie seht ihr das?
Deswegen will ich ja ins stadion um das mal beurteilen zu können! )

Guest

Vfr Gerlachsheim schrieb:ja das glaub ich.. wenn die gegen den großen FCB gewinnen ist dort party pur... vor allem des war doch als wir 20 geführt ham und dann 23 verloren ham oder?!

Genau so war es(

ich war frustriert und Abends platt wie ne Pflunder

Guest

Vfr Gerlachsheim schrieb:Deswegen will ich ja ins stadion um das mal beurteilen zu können! )
Du warst noch nie in der Allianz arena?!.du armer. -( ich stand einmal in block.114..wie im video.halt und da gibts.leute.die.denken da echt, sie setzen sich jetz hin, schauen das spiel an und öffnen dann nichtmal zum torjubel.den.mund! In der.südkurve!!!
Zu so ner besichtigung war ich schon drin... aber mehr net!

Guest

Vfr Gerlachsheim schrieb:Zu so ner besichtigung war ich schon drin... aber mehr net!
Dann wirds ja allerhöchste zeit -D
oh ja! Wink aber auswärts wär fürn anfang erst mal geiler D wie jetzt zb in Stuttgart )

Guest

Vfr Gerlachsheim schrieb:oh ja! Wink aber auswärts wär fürn anfang erst mal geiler D wie jetzt zb in Stuttgart )
Dein erstes fcb spiel überhaupt?.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10