BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Stimmungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich finde die Pyro würde auch ihren Reiz verlieren wenn es legalisiert werden würde.
Weiterhin denke ich das die Stimmung in der Süd echt an Qualität zugelegt hat in den letzten 2-3 Jahren

Ich find da kann man nur sagen auf geht's ihr roten!!!

Guest

Auf JEDEN Fall! Aijaijajijaijjj... FC BAYERN MÜNCHEN... Wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz---ein schuss ein tor, die BAYERN, Die BAYERN

Guest

Auswärtsspiel hab ich vom FC Bayern auch noch nicht gesehen, dass die Stimmung im Block da besser ist, kann ich mir gut vorstellen, so ist es im Eishockey auch Wink
Stimmung in der AA find ich nicht wirklich gut....

Guest

Ist wirklich so. Es sind einfach zu wenig die richtig supporten!

Guest

Meiner Meinung nach liegts daran, dass es zu wenig Steplätze gibt, weil die Stimmung kommt ja von den Stehplätzen, wenn man dasitzt macht man keine Stimmung - ist nun mal so.
Das beste wäre wirklich die komplette Südkurve für Stehplätze auszubauen.
Das hätte 2 Vorteile - bessere Stimmung
- größere Zuschauerkapazität

Nur wie es da mit der Sicherheitregeln aussieht weiß ich nicht. Also ob das rein Sicherheitstechnisch überhaupt möglich wäre.

Guest

Aber in der südkurve sind ja größtenteils sitzplätze, wo aber jeder steht,... der platz zum springen ist einfach nicht da D

Guest

Nur im Unterrang sind Stehplätze, Mittel- und Oberrang Sitzplätze
nur block 112/113 sind Steher
ich denke es werden nur nicht mehr Steher gemacht um mehr geld zu verdienen! mit Sicherheit hat das nichts zu tun!

Guest

Aber wenn du Steher hineinbaust, bekommst du ja mehr Leute in die AA von daher könnte ich mich vorstellen dass sich das wieder ausgleicht.Ich könnt mir vorstellen, dass man für 1 Sitzplaatz 3 Stehplätze bekommt. Also 3 x 15 ? sind wir auuch bei 45 ?.
Kann man das so pauschal sagen, 1 Sitz = 3 Steher?
ja aber die Arena soll kein Stadion wie der Signal Iduna park werden. das ist von Vereinsführung des öfteren gesagt worden.
ausserdem sind so viele Ultras nicht gewünscht.... obwohl ich für eine Dauerkarte in 112/113 vieles tun würde!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10