BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Stimmungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guest

Wenigstens die 2 ränge neben oder die über 112/113 könnten noch steher.werden

Guest

War irgendwer gegen die Wölfe im Stadion? Wie fandet ihr die Stimmung? Also meine Meinung... Ich saß zwar nur vorm tv aber ich kann nur sagen dass die südkurve unheimlich ruhig war. Was habt ihr für ne Meinung?

Guest

Hat hier niemand ne Meinung?

Guest

In der Südkurve lieber Nicki ist fast nie Stimmung...

Leider....
naja seit dem die SM (man kann von ihnen halten was man will, werde dazu keine stellung abgeben) ihrn "support" eingestellt haben (mehr oder weniger), is wirklich keine stimmung mehr da...

Guest

Auswärts ist grundsätzlich immer bessere Stimmung

Selten in der CL dass der Fan voll auf seine Kosten kommt(
Boateng hat ja recht mit dem was er sagt, das man nach 30 min ausgepfiffen wird ist nicht gerade leistungs fördernd oder so... aber stimmung war wie immer leider mal keine...
ja das ist tatsächlich so.
naja das gepfeife würds auch geben, wenn die südkurve lauter wäre, weil die verwöhnten fans (die damals noch nich ins olympia stadion gegangen sind und da gabs auch schon so bescheidene spiele) meinen, dass wir immer mit 100 gewinnen müssen etc. blabla.

wobei bei den ticketpreisen heute für sitzplätze versteh ich die fans fast, dass sie pfeifen! weil es ist echt teilweise unbezahlbar teuer geworden.

Guest

Ich find es liegt einfach daran dass wir zu wenig richtige stehplätze haben! In schalke oder Dortmund gehts ja auch?! Warum lässt das die AA nicht zu. Wenigstens mindestens 6 Blöcke reine stehplätze!
Des hat nix damit zu tun das wir zu wenig Stehplätze ham... eher da dran das die Allianz Arena kein Stadion ist um Fußball feste zu feiern wie in Dortmund oder schalke oder so... In München ist viel Event Publikum & des drückt halt die Stimmung!
...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10