BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Marcel Kruse

smudo2302 schrieb:wieso geht hier eigentlich keiner auf das Thema "Neuer" ein? Ein Rensing und ein Kraft wurden förmlich zerrissen. Oder sind immer noch alle der Meinung, dass Neuer den Bayern wichtige Punkte zur Meisterschaft und CL-Sieg sichert?

Weil ein anderer Torwart die Probleme nicht beseitigt, die offenbar vorhanden sind.

Ein Trainer ohne Taktik
Eine Mannschaft die keine Lust hat zu laufen
Ein Mittelfeld ohne Kreativität
Eine Abwehr wie ein löchriger Käse
'Ein 1-Mann Sturm, der in der Luft hängt

Eine luslose und langweilig anzusehende Spielweise, die leider noch zu oft zum Erfolg führt.
Ich hoffe auf eine Ausmistung des Kaders, Transfers von richtigen Krachern und dass Don Jupp in Rente geschickt wird. Als Nachfolger bitte einen Trainer für das Wort Taktik kein Fremdwort ist und der eine attraktive Spielweise verspricht.

Guest

Schonmal sorry im Vorfeld Marcel, aber ich kanns echt nicht mehr hören....
Und mal ehrlich, meiner Meinung nach würde auch ein Andries Joncker nichts verbessern.

Guest

Dragonheart2 schrieb:Schonmal sorry im Vorfeld Marcel, aber ich kanns echt nicht mehr hören....

Gott sei dank musst Du es ja nur lesen.

Gruß Otto

Heynckes ist tatsächlich nur eine Notlösung und weil das der gute Onkel und Vetter von Hoeness ist wird die Saison mit Heynckes ohnen Titel ausgehen, schade.

Gruß Otto

Guest

*ugh* *ugh* *ugh*
ich bin echt froh hier schon zu lesen was ich denke. mir wird ganz schlecht wenn ich ständig les das don jupp die beste mannschaft europas formen will und was sie dieses jahr alles gewinnen wollen. warum schaffen es die wichtigen leute in der fc bayern chefetage nicht einen guten trainer zu verpflichten wie zum beispiel klopp, favre, fink und so weiter. das waren nur ein paar namen aus der deutschen bundesliga. ich fand den van gaal super und ja die spieler mochten ihn nicht aber ich mag mein chef auch nicht. wenn die bayern in den letzten jahren schon alles auf der bank hatten, da fällt mir besonders der neue nationalcoach der usa ein. unsere spieler haben mich diese saison auch noch nicht überzeugt. boateng ist gut aber nicht besonders, rafinha naja für die liga gut aber in der cl????? Neuer ist ein schalker und schalke war noch nie meister also muß ich nicht viel dazu sagen. die hätten kraft behalten sollen und das geld in eine ordentliche abwehr investieren sollen. gustavo ist einer der schlechtesten im team und unser russe schon recht alt und nicht konsequent genug. MIA SAN MIA ist doch die größte verarsche diese saison. wenn mann dann von einer mannschaft die fast in der 2 liga gespielt hätte so gedemütigt wird dann muß was ganz schön schief laufen. auch wenn jupp gesagt hat das es die beste vorbereitung seines lebens war. langsam sind müssen sie uns mal wieder zeigen das wir ne macht in europa sind und kein merchandise produkt für spiele gegen dehli und indie!!!!!!!!!!!!!!!

Guest

Maik Werner schrieb:ich bin echt froh hier schon zu lesen was ich denke. mir wird ganz schlecht wenn ich ständig les das don jupp die beste mannschaft europas formen will und was sie dieses jahr alles gewinnen wollen. warum schaffen es die wichtigen leute in der fc bayern chefetage nicht einen guten trainer zu verpflichten wie zum beispiel klopp, favre, fink und so weiter. das waren nur ein paar namen aus der deutschen bundesliga. ich fand den van gaal super und ja die spieler mochten ihn nicht aber ich mag mein chef auch nicht. wenn die bayern in den letzten jahren schon alles auf der bank hatten, da fällt mir besonders der neue nationalcoach der usa ein. unsere spieler haben mich diese saison auch noch nicht überzeugt. boateng ist gut aber nicht besonders, rafinha naja für die liga gut aber in der cl????? Neuer ist ein schalker und schalke war noch nie meister also muß ich nicht viel dazu sagen. die hätten kraft behalten sollen und das geld in eine ordentliche abwehr investieren sollen. gustavo ist einer der schlechtesten im team und unser russe schon recht alt und nicht konsequent genug. MIA SAN MIA ist doch die größte verarsche diese saison. wenn mann dann von einer mannschaft die fast in der 2 liga gespielt hätte so gedemütigt wird dann muß was ganz schön schief laufen. auch wenn jupp gesagt hat das es die beste vorbereitung seines lebens war. langsam sind müssen sie uns mal wieder zeigen das wir ne macht in europa sind und kein merchandise produkt für spiele gegen dehli und indie!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist das zu viel geschreibsel, ich konnte echt nicht herauslesen, was Du übergaupt willst?

Du magst van Gaal und Klinsmann? Van Gaal kann ich ja mit Abstrichen mitgehen. Aber den vergessen wir besser ganz schnell.
Es gibt auch stimmen, der FC Bayern sei auf Dauer nicht trainierbar.

Dadurch kann keine Kontinuität reinkommen. Der ideale Bayerntrainer muss erts noch gebacken werden oder ist mit über 70 bereits zu alt. Ihr wisst wen ich mich meine.

Gruß Otto
nein nein ich bin kein klinsmann freund. sorry das meine ausdruck nicht der beste ist aber bin total übermüdet von der arbeit. ich wollt nur ein bissl entspannen und mich rebooten bevor ich schlafen gehe, naja dann bin ich auf die seite gestoßen.
heute hat jede mannschaft besser gespielt als wir...
sogar der club.
oh mann ist das bitter.
bin immernoch sprachlos echt.
keine spielfreude und nur ballgeschiebe.
ganz schlimm mit anzusehn.
und muss auch einen fehler eingestehn war nämlich absolut für manuel neuer aber denke das das ein fehlkauf war.
klar jeder macht fehler ganz klar. aber bisher hat er uns nur punkte gekostet glaub er kommt mit münchen nit zurecht. in schalke hatte er nie so aussetzer.
schade
und jetzt ist auch noch van buyten schwer verletzt
etz kann der schwache boateng in der iv spielen und ein noch schwächerer rafinha rechtsverteidiger spielen. oh mann.
und robben darf sich mit seinem spiel auch mal was anderes einfallen lassen.
der kader gehört mal komplett ausgemistet da stehn spieler auf der liste die nichtmal in aue spielen würden.

Guest

lonne schrieb:der kader gehört mal komplett ausgemistet da stehn spieler auf der liste die nichtmal in aue spielen würden.

Ich würde sagen, die Beleidigung nimmst Du mal lieber zurück.
Damit tust den Auern nämlich wirklich weh. ;-)

Für manche C oder D-Prominente Spieler beim FC Bayern käme im übertragenen Sinne nicht mal der "Dschungel" in Frage.

Gruß Cisco

Guest

Wahnsinn wie unterschiedlich hier die Meinungen sind....

Aber am Ende wird abgerechnet und nicht nach dem 18. Spieltag!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15