BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
donyman schrieb:letztes jahr um diese zeit wurde vGaal massiv in frage gestellt. er hatte vier (!) niederlagen. und Heynckes ist mit fünf niederlagen der optimale trainer?

Du weißt aber schon, wie die Tabellensituation letztes Jahr war, sprich wo der FC Bayern letztes Jahr zu dieser Zeit stand?
Ist ja wirklich ein Wahnsinns-Vergleich von dir D
Um aber deine Frage zu beantworten Nein, er ist nicht der Perfekte Trainer.
Macho1972 schrieb:Wahnsinn wie unterschiedlich hier die Meinungen sind....

Aber am Ende wird abgerechnet und nicht nach dem 18. Spieltag!!!!

Stimmt genau Marijan.Eines meiner Lieblingssprichwörter
Am Ende knallt die Peitsche.

Aber im großen und ganzen geht es hier ja gar nicht nur um die Meisterfrage, sondern generell um das Auftreten unserer Jungs.

@Otto Der Artikel mit Schweinsteiger ...Megapeinlich!

Guest

Ich würde mal sagen wir greifen am 34. Spieltag nochmal auf den fred zurück und dann schauen wir mal...
es geht hier ja nicht um meisterschaft oder nicht. wir werden auch wieder spiele gewinnen.
aber wir sind halt so berechenbar. wie gladbach 2 viererketten und das wars mit unserem spiel.
wo soll da ein robben oder ribery ihre schnelligkeit ausspielen!!!
und um den gomez stehn 2 verteidiger um die füsse rum.
und wenn gladbach mal konterte und steckenblieb dann wurde der ball von neuer schnell auf lahm geworfen und anstatt dieser das spiel schnell machte blieb er stehn und wartete bis der letzte gladbacher auch ja wieder in der eigenen hälfte war. klasse . nun wurde der ball wieder schön von links nach rechts geschoben nach vorne und zurück. prima. und 10 gladbacher stehn hinter dem ball. klar das das nix wird.
finde wir haben den modernen fussball einfach verpasst.
es kommen auch wieder andere zeiten aber klar ist auch das du mit dem fussball nicht weit kommst.
und ich finde auch das einige spieler fehl am platz sind und die transfers der letzten zeit sehr zu wünschen übrig lässt.
boateng hammer enttäuschung weder defensiv vorallem offensiv ein totaler reinfall.
rafinha das selbe
petersen der arme kerl bekommt 0 spielpraxis als stürmer in einem anderen verein wäre er besser aufgehoben.
usami steht oft nichtmal im kader.
neuer fällt leider öfters durch patzer als durch glanztaten auf kommt an seine schalker leistungen nicht im geringsten heran.
olics und van buytens vertäge laufen aus...
ein gustavo der uns in keinster weise voranbringt.

naja und das ende vom lied ist eben das wir von starken mannschaften ala dortmund gladbach und hannover kein land sehn.
weil die nen modernen geilen fussball spielen.
und auf unser ballgeschiebe hat sich halt jeder mittlerweilen eingestellt.
und immer am selben scheiss system festzuhalten überzeugt mich nicht.

hoffen auf bessere zeiten ;-)
Dennis schrieb:
Macho1972 schrieb:Wahnsinn wie unterschiedlich hier die Meinungen sind....

Aber am Ende wird abgerechnet und nicht nach dem 18. Spieltag!!!!

Stimmt genau Marijan.Eines meiner Lieblingssprichwörter
Am Ende knallt die Peitsche.

ich hoffe nicht, dass wir mit dieser Leistung Meister werden. Das wäre sowas von unverdient. Ausserdem würden alle Verantwortlichen sich dann wieder auf die Schulter klopfen und lautstark präsentieren, dass sie ja alles richtig gemacht haben.
Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung und dann, aber nur dann auf den Meistertitel.
absolut.
und nach van buytens verletzung wirds noch schlimmer
etz muss boateng innen spielen und rafinha aussen
gerade die spieler die noch überhaut nicht überzeugen konnten
Dennis schrieb:Du weißt aber schon, wie die Tabellensituation letztes Jahr war, sprich wo der FC Bayern letztes Jahr zu dieser Zeit stand?
Ist ja wirklich ein Wahnsinns-Vergleich von dir D
Um aber deine Frage zu beantworten Nein, er ist nicht der Perfekte Trainer.

die tabellensituation wäre in diesem jahr die gleiche wie letztes jahr, wenn die anderen teams nicht schwächer wären. hätte Dortmund so gespielt wie letztes jahr, hätten wir schon wieder zehn punkte rückstand und der drops wäre gelutscht.
das meine ich ja damit, dass man sich nicht immer vom aktuellen erfolg oder miserfolg blenden lassen sollt. man muss etwas objektiver an die sache rangehen.
dann wird man zb feststellen, dass die meisten dinge, die bei uns positiv sind, vGaal zu verdanken sind, wie etwa die passgenauigkeit, die entwicklung von Badstuber etc.

mit Jupp kam spielerisch und taktisch keinerlei weiterentwicklung. das einzige was sich verbessert hat, ist das betriebsklima. das reicht aber auf dauer nicht. so verpassen wir den anschluss an die top-teams.

Marcel Kruse

Absolut korrekt donyman. Don Jupp hat nichts zum jetzigen Spiel der Bayern beigetragen. Es ist zu 100% das System von Louis van Gaal.

Guest

Marcel Kruse schrieb:Absolut korrekt donyman. Don Jupp hat nichts zum jetzigen Spiel der Bayern beigetragen. Es ist zu 100% das System von Louis van Gaal.

Doch, eine einzige Personalie ist anders, Don Jupp hält wie mach anderer auch den süßen Alaba für einen übermäßig sehr guten Spieler.

Ich lach mir in die Hose.

Otto
Und schon wieder ist es so wie immer.... Kaum verliert unser Verein gegen einen Verein der wirklich gut gespielt hat(ich finde man sollte echt mal klarstellen das Gladbach nicht mehr die typische Relegationsmannschaft ist)
bricht wieder kollektive Panik aus. Ich bin mir sicher das das Spiel am Freitag nicht mehr als eine Kopfsache nach dem wirklich unnötigen 01 war. Eine Passquote von 35% ist doch nicht üblich für unsere Roten. Also ganz ehrlich Leute... behaltet die Nerven.... Jeder weiss jetzt wieder alles besser und jeder wärewohl mit Sicherheit der bessere FCB Trainer?!?!? Wir sind bisher auch nicht, trotz einschlägiger Meinung, quasi schon abgestiegen!!

Denn wir wollen uns doch nicht auf Bild Niveau herunterlassenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15