Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Marcel Kruse schrieb:Hab TV ausgemacht. die Freizeit ist mir zu schade für solch einen schwachen Kick. Neuer patzt und das restliche Team zeigt mal wieder eine grottenschlechte Leistung. Das macht keinen Spaß mehr. Ich bin raus für Heute.
Na du hast aber ziemlich schnell Frust,was?
Sicher spielen se nen Müll, aber in 9 von 10 Fällen hätte es beim Zweikampf vor dem 2-0 Freistoß gegeben....
Marcel Kruse schrieb:Hab TV ausgemacht. die Freizeit ist mir zu schade für solch einen schwachen Kick. Neuer patzt und das restliche Team zeigt mal wieder eine grottenschlechte Leistung. Das macht keinen Spaß mehr. Ich bin raus für Heute.
Komm schon Marcel... Wir stehen weiter für unser Team!... Mach den Fernseher wieder an!!
D
Ich stehe für den FC Bayern, aber nicht für dieses Team. Jupp bringt nix, das Team bringt nix. Werde den Live Ticker verfolgen, ob dieses Team sich den Arsch aufreisst. ansonsten bleibt der Fernseher aus.
lächerlich echt....
ich war immer ein neuer verfechter für seinen transfer.
aber wie schlecht is der denn geworden. so eine scheisse echt. der fällt die ganze saison ja nur durch patzer und fehler auf.. in schalke hätte er das 1zu0 nie verursacht und das 2zu0 hätte er gehalten. sorry aber da hätte man sich das geld sparen können. glau er kommt in münchen überhaupt nicht zurecht..
und boateng ist ein totaler fehlkauf.. was der da auf der rechten seite fabriziert ist mir ein rätsel. und alle seine weiten bälle kommen nicht an.
und meingott was ist denn mit dem robben los. vor 2saisons eine granate und nun nichtmal ein laues lüftchen.
da wenn in rafinha aufstellst der kriegt genausoviel hin.
naja 1 halbzeit haben wir noch aber bin trotzdem sau enttäuscht wenn man so in eine halbzeit der rückrunde startet.
einfach schlecht. und neuer und boateng, rafinha, usami und petersen muss man wohl als fehlkauf bezeichnen sorry klingt krass auch nichtnur weil wir hinten legen aber wo bringen uns diese weiter.
grausam
In GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten, zueinander stehen... (siehe Stern des südens)
Ey echt arm mindestens 8leute zeigen keein kampf kein einsatz dann neuer mit dem sch... Ding..
Und der linienrichter is auch ne null...
Und 2mal ter stegen sehr stark....
Das Team wird nix erreichen diese Saison - wir haben einen Trainer, der besser in Rente gehen sollte - der spielt immer das gleiche Dreckssystem und das Offensivspiel wird Woche zu Woche schlechter.
Die Spieler können es doch, aber scheinbar nicht mehr unter Don Jupp und diesem verkackten 4-2-3-1 System, ich kann es nicht mehr sehen!!!!
In der Hinrunde liefs aber SUPER
stimmt ja.. wozu hat man den olic. der hält immer am selben system fest.
ribery fehlt total.
aber das wird heut nix mir bin mir total sicher. gladbach ist heute zu gut.
aber von unseren neuzugängen bin ich masslos enttäuscht.
ich wette die dürfen auch bis zur 80min so weiterspielen da wird wieder keiner ausgewechselt um mal ein zeichen zu setzen.
jeder macht fehler klar aber ob der transfer vom neuer richtig war. ich war damal auch dafür aber mittlerweilen hinterfrage ich mich sehr
In der ersten Halbzeit der Hinrunde, ja!
DAnn wurde es immer schlechter - so schlecht, dass ich oft genug nur noch nebenbei Fußball geguckt habe, weil es so langweilig wurde.
4 Niederlagen in 17 Spielen - das ist grottig, zumindest für den Anspruch des FC Bayern.
Mich nervts, dass jeder beim FCB alles in Himmel lobt. Bestes Scouting, besten Trainer, bestes Team bla bla bla
ein Scheiss sind die! Unser Spiel ist zum einschlafen und immer noch von Van Gaal Dominanzfußball geprägt, der Jupp hat doch überhaupt nichts verändert.
Ich will kein Barcelona, die stinken genauso mit ihrem Ballbesitzfußball. Ich möchte den Fußball zurück aus den vergangenen Tagen, als dieser auch noch sehenswert war und nicht nur von Taktik geprägt wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15