BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
modernen fussball siehe gladbach und dortmund. einschlaffussball siehe münchen.
das ist so.
nehmt eure rote brille ab.
wir sind nicht mehr die bayern die wir mal waren

Guest

Mal ganz ehrlich was wollen wir mit Reus?
Das Milchgesicht passt mal gar nicht zu uns.

Wir sprechen uns am ende der Saison nochmal.
Mein Tip Das Double ist locker drin. )
milchgesicht. hast du heute is spiel gesehn.
sag mir mal einen bayernspieler der so ein format hat.
milchgesicht. tzzzz
double haaa. nein nit wirklich. weil wir einfach einen totlangweiligen und auszurechnenden fussball spielen. deswegen.

Guest

Ich habe keine rote Brille, ich bin nur gefasst und realistisch.
Bei jeder Nierderlage kommen immer die gleichen mit einem Riiiiiiiesengejammer.,
Leute auch verlieren gehört zum Fussball. Und auch der FCB verliert, ob man es glaubt oder nicht.

Und nun hamma uns wieder lieb Wink

Guest

Jetzt bleibt mal am Boden!!!... Bayern verkackt nen spieltag mein Gott!. Warum stehen sie dann auf Platz eins wenn sie eurer Meinung nach die ganze saison nicht gutspielen und nur fehleinkäufe haben!=?
lonne schrieb:tja langsam sollten sich alle bayern mal hinterfragen ob man immernoch meint die beste mannschaft deutschlands zu sein. die anderen mannschaften werden immer besser und wir bleiben halt stehn.
liegen 2zu0 hinten und es wird rafinha und alaba eingewechselt...puhhhhhhhh der gegner zittert.
olic sitz auf der bank wird nicht eingewechselt naja für was auch einen stürmer.
und boateng ein absoluter fehleinkauf genauso wie rafinha. die können nicht mal in der liga überzeugen international sowieso nicht. robben spielt seit monaten standfussball und lässt sich nur fallen. also so gewinnen wir garnix weil wir einfach zu schlecht spielen. nur ballgeschiebe und hin und her gepasse. so lächerlich. und das war die beste vorbereitung na da bin ich ja mal gespannt. so ein lustloses gekicke bringt uns garnix. diese saison holen wir garnix und basel haut uns aus der champions leuage.
jede mannschaft spielt modern und wir denken mit ballbesitz gewinnen wir aber die gegner lachen ja nurnoch über uns und die auch zurecht.
einfach lächerlich. so dürfen wir nicht deutscher meister werden weil wir es absolut nicht verdient haben

Zustimmung !

Den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
wartet ab. ihr werdet sehn. mit einem alaba rafinha und boateng kannst du vielleicht im liga cup spielen ;-)
finde unser spielsystem einfach lächerlich.

Guest

dann ruf mal beim FC B an und sag du würdest gern den Jupp sprechen
3 Torschüsse von Gladbach und 3 Tore.
Boateng und Neuer = ohne Worte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15