BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
jaja... Das wahr wohl eine lehrstunde von den Fohlen aus gladbach... aber wenn man auch so verteidigt wie die... dann gehörts auch net anders...
des erste tor vom neuer war scheiße aber jeder macht fehler... beim zweiten & dritten tor frag ich mich wo sind eig unsere Abwehrspieler? spielen die playstation oder was machen die da?

Marcel Kruse

diese Mannschaft ist ein kompletter Haufen zusammen gewürfelter Spieler, mit einem Trainer, der 0 Anteil am Erfolg der ersten Halbzeit der Hinserie hat. Seit er Trainer ist, wird das Spiel der Bayern von Woche zu Woche schlechter. ER lässt nur 4-2-3-1 spielen, egal welches Spielermaterial zur Verfügung steht. Die Gegner lachen sich schon schlapp, weil jedes Team weiß, was ihn gegen den FC Bayern erwartet.

Kreativität ist keine zu erkennen, Bewegungslegastheniker sind sie ebenfalls - keine Mannschaft läuft so wenig wie die des FC Bayern. Das liegt vor allem daran, weil unsere Abzocker von Spieler ihre Positionen beibehalten und nicht gewillt sind, ihren mit Millionen vollgepumpten ARsch auch mal zu bewegen.

Nein, mir reichts mit diesem Hühnerhaufen. Bitte siebt nach dieser Saison ordentlich aus, kauft richtige Kracher und keine Regionalligaspieler. Von mir aus müssen sie auch keine deutschen Nationalspieler sein, die nur dann super drauf sind, wenn sie ihren Adler auf der Brust haben (ausgenommen Schweinsteiger und Badstuber, der Rest ist ein Witz).

Ich möchte attraktiven Fußball, keinen Schlafwagenfußball. Es ist traurig, dass ich jetzt schon bei den Spielen des FC Bayern einschlafe, weil das Offensivispiel einfach nur grottig ist.

Unser Verein wird von alten Säcken geleitet, die den Blick für die Realität und das Leistungsvermögen der Spieler total verloren haben.

Bestes Scouting? Megalacher!
Bester Trainer? In der Ur-Zeit vielleicht ca. 1990
Bestes Team? Kann mich an ein Team mit Effenberg, Kahn, Elber, Sagnol & Co. erinnern - dagegen stinkt das aktuelle Team sowas von ab!

Ich hab die Lust am Fußball verloren.
Marcel Kruse schrieb:[...]

Ich hab die Lust am Fußball verloren.

Ich dachte, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Natürlich hast du teilweise Recht mit dem, was du sagst. Das hören andere vielleicht nicht gerne, aber die Wahrheit schmerzt nunmal so manches mal )

Dennoch, es ist doch noch alles drin. Emotionen am besten endlich mal(Spiel ist nun ca. 1 Std. vorbei) runterfahren, und Blick aufs nächste Spiel richten.

Die Jungs verdienen Millionen, also erwarte ich nächste Woche gefälligst ein anderes Auftreten und einen Sieg, wie zu Beginn der Hinrunde, als wir doch auch gegen Gladbach verloren haben. Wenn es diesmal ähnlich verläuft, wie aber nicht zum Ende hin mit der Leistung wieder nachlassen, sollte doch zumindest mal die Meisterschaft noch realisierbar sein, findest du nicht? D

Das wird schon.
Jaa klar isman enttausccht u sauer aber kopf hoch es wird auch wieder besser...

Klar man sollte denken wenn die millionen verdienen dann sollte es kein problem sein immer alles zu geben aber das ist leider nicht so...

gegen wolfsburg mussen sie eine trotzreaktion zeigen...
[QUOTE=Teufelsgolfi78]Jaa klar isman enttausccht u sauer aber kopf hoch es wird auch wieder besser...

Diese Aussage gefällt mir! ) dieses spiel war ja mal unter aller kanone,da findet man echt keine worte mehr...

...ich erwarte eine reaktion zuhause gegen den VFL aus Wolfsburg.! )

Guest

.... das wird schon, und am Ende sind wir wieder Deutscher Meister Wink
Koro schrieb:.... das wird schon, und am Ende sind wir wieder Deutscher Meister Wink

des gleiche denk ich auch! Deutscher Meister wird nur der FCB Wink
reaktion gegen Wolfsburg??

wie soll das gehen? in dem man einen abstiegskandidaten zu hause schlägt?

wo sind alle die, die letztes jahr nach einem ähnlichen patzer von Kraft gegen Nürnberg meinten, jetzt müsste unbedingt Butt ins tor, weil sonst die ziele gefährdet sind?

hochmut kommt eben vor dem fall. wenn ich wochenlang nur noch vom finale gegen Barca oder Real rede, vergesse ich halt, dass auch in Gladbach jungs spielen, die leidlich kicken können.

letztes jahr um diese zeit wurde vGaal massiv in frage gestellt. er hatte vier (!) niederlagen. und Heynckes ist mit fünf niederlagen der optimale trainer?

davür war Ulis geburtsatgsfeier sehr harmonisch. ich frage mich schon manchmal, ob hier überhaupt noch irgendwo profis sind. sowohl im vorstand, wie auf dem platz amateur-leistung!

Guest

Das mag jetzt vollkommen irre klingen,
aber eine Niederlage gegen Wolfsburg würde dem FC Bayern wahrscheinlich jetzt mehr helfen als ein toller Sieg !

Mal nachdenken, warum !

Grüße Cisco
Neuer_2011 schrieb:Das mag jetzt vollkommen irre klingen,
aber eine Niederlage gegen Wolfsburg würde dem FC Bayern wahrscheinlich jetzt mehr helfen als ein toller Sieg !

Mal nachdenken, warum !

Grüße Cisco

Was würds den helfen? Ich glaube die ham jetzt gegen Gladbach gesehen wo ihre Probleme sind!!!!! Ne Niederlage gegen Gladbach & man ist das Gespött der ganzen Nation!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15