BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jetzt nur noch Ball halten und Sieg nach Hause bringen.
Ziemlich bescheidener Auftritt jetzt.
Hatten wohl keinen Bock auf mehr Tore. Aber immerhin 3 Punkte ! Smile
Na uff!
Schönen Abend noch!
Arbeitssieg.
Blödes Spiel, blöde Fußballwoche! Hoffentlich verliert Dortmund wenigstens, damit ich mich zumindest darüber freuen kann [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
schlechteste Halbzeit der Saison...jetzt muss Sammer wieder mal die Jungs aufwachen!
Ein 1:0 in einem von uns eher schwachen Spiel bringt auch 3 Punkte. Passt schon.
Wie man gehört hat, wie enttäuscht Fritz war, dass Brooks das Tor nicht macht ...

Hanna von und zu Bach

Glückwunsch zum Sieg in der Puppenliga!
3 Punkte, das ist aber auch der einzig positive Aspekt des Spiels. Wir haben tonnenweise gute Chancen verdölmelt. In der Schlussphase war von unserer Dominanz nicht mehr viel zu sehen, zudem haben wir hinten miserabel gestanden und zuviel zugelassen.

Wir spielen in der Hinrunde noch Leverkusen (H), Augsburg (A), Freiburg (H) und Mainz (A). Ich hoffe, dass wir uns vor allem gegen Leverkusen etwas besser präsentieren als heute und für die weiteren Partien dann auch noch genügend Gas im Tank ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7