BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: neuer Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Normalerweise bin ich immer leicht genervt wenn Marcel über den FCB herzieht aber in diesem Fall hat er Recht!
Eine absolut 100%ige Frechheit.

Guest

hat da nicht neulich was wegen komerzialisirung gefragt?
hier kann er sich die scheiße anschauen
Die Bild wusste warscheinlich, dass es eine Verarschung ist. Was wollten sie damit erreichen? Mehr klicks auf Gefällt mir bei Facebook?
Ohne Scheiss... mit solchen Scheiss Aktionen zerstört man alles was man noch an Leidenschaft im Verein hat!
Ja aber mehr klicks ham se....

Guest

Tod dem KOMERZ

Marcel Kruse

Habe sofort danach dem FSV Bayern mein gefällt mir entzogen
Angeblich handelt es sich um eine PR-Aktion. Die Hoffnung der Fans auf einen neuen Spieler dürfte sich nicht erfüllen. Stattdessen sollen die Fans als "spektakuläre Neuverpflichtung" dienen, als zwölfter Mann sozusagen.

"The New FCB Star" soll die neue Aktion heißen, bei der Fans in das Gewand eines Spielers schlüpfen können.

Von dieser Auflösung dürfte mancher Fan enttäuscht sein. Schließlich hatten viele nach der Ankündigung auf der Homepage tatsächlich einen neuen Sturm-Star erwartet.

Die passende Facebook-Seite mit der angekündigten Auflösung war überlastet.
Marcel Kruse schrieb:Habe sofort danach dem FSV Bayern mein gefällt mir entzogen

Hab ich schon lang P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12