28.01 2012, 20:50
Servus Bayern Fans!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 8 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage zum Thema "Markenmanagement in der 1. Fußball-Bundesliga" nehmt!
Hier geht's zur Befragung
http//ww3.unipark.de/uc/rangus_Deutsche_Sporthochschule_/c460/
Was kommt auf Euch zu?
Ihr Fußballfans sollt einige Bundesligaclubs, die Euch per Zufall zugelost werden, bewerten
Was strahlen die Clubs für Euch aus?
Welche Eigenschaften treffen auf sie zu?
Sind sie für Euch sympathisch, erfolgreich?
Welche Schlagwörter fallen Euch spontan zu den genannten Vereinen ein?
Was macht ein idealer Verein für Euch aus?
Die Daten dienen ausschließlich meiner Diplomarbeit, die ich an der Deutschen Sporthochschule Köln, zum o.g. Thema schreibe.
Jeder Teilnehmer, der die Umfrage beendet, bekommt die Möglichkeit seine Emailadresse anzugeben
Unter allen Adressen wird als Hauptpreis ein aktuelles Fußballtrikot von einer Mannschaft Eurer Wahl (auch Nationalmannschaften) verlost.
Alle Emailadressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure rege Unterstützung.
Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!
Viele Grüße
Daniel Rangus
Falls Ihr Fragen zu der von mir durchgeführten Studie habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, könnt Ihr mich gerne unter drangus@gmx.de kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 8 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage zum Thema "Markenmanagement in der 1. Fußball-Bundesliga" nehmt!
Hier geht's zur Befragung
http//ww3.unipark.de/uc/rangus_Deutsche_Sporthochschule_/c460/
Was kommt auf Euch zu?
Ihr Fußballfans sollt einige Bundesligaclubs, die Euch per Zufall zugelost werden, bewerten
Was strahlen die Clubs für Euch aus?
Welche Eigenschaften treffen auf sie zu?
Sind sie für Euch sympathisch, erfolgreich?
Welche Schlagwörter fallen Euch spontan zu den genannten Vereinen ein?
Was macht ein idealer Verein für Euch aus?
Die Daten dienen ausschließlich meiner Diplomarbeit, die ich an der Deutschen Sporthochschule Köln, zum o.g. Thema schreibe.
Jeder Teilnehmer, der die Umfrage beendet, bekommt die Möglichkeit seine Emailadresse anzugeben
Unter allen Adressen wird als Hauptpreis ein aktuelles Fußballtrikot von einer Mannschaft Eurer Wahl (auch Nationalmannschaften) verlost.
Alle Emailadressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure rege Unterstützung.
Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!
Viele Grüße
Daniel Rangus
Falls Ihr Fragen zu der von mir durchgeführten Studie habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, könnt Ihr mich gerne unter drangus@gmx.de kontaktieren.