BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brasil82FCB

Ich bin mir nicht sicher, ob James die Erwartungen erfüllen kann. Wem ist er denn vor der WM so riesig aufgefallen? Und ob er dem Erwartungsdruck bei Real neben Ronaldo gewachsen ist? Da habe ich meine Zweifel.
Sollten die echt Kroos für Di Maria holen, und dazu Rodriguez für Khedira, hätten die sich mit Sicherheit nicht gerade verbessert.
Kroos wird nach dem ersten schwierigen Spiel ehe runtergemacht.
Das hat er bei uns noch nicht erlebt. Wink
Aber auch nur wenn er in der Bayernkurve nicht mitliest.
nun ist es Fix!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...25039.html

Ich werde mir mal jeden Kommentar dazu verkneifen.
Das elfte Wunder werden die erleben wenn sie merken was wirklich in Kroos und Rodriguez steckt, wenn die an Boateng, Javi und Lahm abprallen wie Demut an Kroos.

Hanna von und zu Bach

Was wird denn Real seit Jahren an dn Hals gewünscht?
Die geben Geld aus ohne Ende.Und was passiert?
Sie holen jedes Jahr wieder für 100 Millionen Spieler.
Wo ist die von vielen herbei gesehnte Insolvenz?
Alles nur Parolen von Rummenigge und co, weil die GANZ großen Spieler einen Bogen um Bayern machen und es von Bayern aus für die Spieler doch noch " nach oben" geht.
Rummenigge hat sich so niemals über Real geäußert, nur so nebenbei. Daher weiß ich nicht, was genau du jetzt sagen willst. Die ganz großen machen deshalb den Bogen, weil wir sie nicht bezahlen wollen. Es ging aber in Rummenigges Rundumschlag niemals um Real, sondern um ManCity und PSG, daher verstehe ich nicht, warum du jede Gelegenheit nutzt, gegen Rummenigge zu ätzen, selbst wenn du unglaublich schlecht recherchiert hast

Hanna von und zu Bach

(23.07 2014, 06:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Rummenigge hat sich so niemals über Real geäußert, nur so nebenbei. Daher weiß ich nicht, was genau du jetzt sagen willst. Die ganz großen machen deshalb den Bogen, weil wir sie nicht bezahlen wollen. Es ging aber in Rummenigges Rundumschlag niemals um Real, sondern um ManCity und PSG, daher verstehe ich nicht, warum du jede Gelegenheit nutzt, gegen Rummenigge zu ätzen, selbst wenn du unglaublich schlecht recherchiert hast

Natürlich gibt Rummenigge stets seinen Senf ab zu Real.
Das hat nichts mit Recherche zu tun.
Da liegst Du mal falsch , Denke
Genaugenommen hat Rummenigge Real vor knapp einem Jahr sogar in Schutz genommen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...oezil.html