(28.02 2016, 13:07)jaichdenke schrieb: [ -> ] (27.02 2016, 23:21)Hardbaser schrieb: [ -> ] (27.02 2016, 21:06)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 18:03)StepMuc schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 17:38)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zwischen Barcelona und Madrid herrscht Krieg auf sportlicher Ebene.
Der stolze Madridismo schaut derzeit ziemlich in die Röhre, weil
Barca dank Messi und Iniesta alles abräumt. Wird dieses Jahr zumindest
national wieder so ein, La Liga geht zu 80 Prozent an Barca und Pokal ist
schon fast safe.
CL auch wenn es sie so weiterspielen.
Ja sie sind unglaublich überragend. In der Liga duseln sie sich teils von Sieg zu Sieg, da helfen messi und der Liebe Gott. Meine Güte, ich hab null Angst vor Barca. wir werden es ihnen nicht so leicht machen. Wenn wir Juve schlagen, werde ich eine Wette starten. Ich wette dass wir Barca - wann auch immer - aus dem Turnier kegeln werden, wenn es nicht ein anderer tut. Gerne um ne Runde in der Pinte ;-)
Ohne Boateng und Badstuber? Optimismus oder schon Größenwahn?
Wenn wir Barca bekommen und sie WOLLEN, schießen die uns in beiden Spielen 8:1 vom Platz.
Hoffe der Respekt unserer Jungs ist wesentlich kleiner
Da bin ich mir sehr sicher, dass dem so ist!

(27.02 2016, 21:26)StepMuc schrieb: [ -> ] (27.02 2016, 21:06)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 18:03)StepMuc schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 17:38)Elber2001 schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 13:59)Schuppi schrieb: [ -> ]Das ist die richtige Reaktion, auf so eine empathielose Aussage!
Zwischen Barcelona und Madrid herrscht Krieg auf sportlicher Ebene.
schon fast safe.
Ja sie sind unglaublich überragend. In der Liga duseln sie sich teils von Sieg zu Sieg, da helfen messi und der Liebe Gott. Meine Güte, ich hab null Angst vor Barca. wir werden es ihnen nicht so leicht machen. Wenn wir Juve schlagen, werde ich eine Wette starten. Ich wette dass wir Barca - wann auch immer - aus dem Turnier kegeln werden, wenn es nicht ein anderer tut. Gerne um ne Runde in der Pinte ;-)
Bei der Wette halte ich dagegen. Direktes Duell Barca - Bayern, falls es dazu kommt. Da sag ich eindeutig: Das packen wir nicht.
Ich schließe mich dir mal an. Selbst mit der besten 11 würden wir verlieren.
Barca spielt momentan in einer anderen Liga, liegt auch daran das Real auf dem Niveau von Villarreal, Sevilla und Bilbao ist, mehr liegt da nicht drin. Atletico zittert sich von Sieg zu Sieg, schaut mal die Tabelle und Resultate an. Aber warum alle Barca so anhimmeln verstehe ich nicht. Gestern Glück gehabt, letzte Woche Glück gehabt. Gegen Gijon Glück gehabt. Sie haben momentan eine Glückssträhne und gewinnen die Auswärtsspiele irgendwie, so Spiele die Real dieses Jahr halt verliert oder Unentschieden spielen. Aber ich trau mich noch nicht zum sie höher einzustufen als eure Mannschaft.
(29.02 2016, 09:46)merengue schrieb: [ -> ]Barca spielt momentan in einer anderen Liga, liegt auch daran das Real auf dem Niveau von Villarreal, Sevilla und Bilbao ist, mehr liegt da nicht drin. Atletico zittert sich von Sieg zu Sieg, schaut mal die Tabelle und Resultate an. Aber warum alle Barca so anhimmeln verstehe ich nicht. Gestern Glück gehabt, letzte Woche Glück gehabt. Gegen Gijon Glück gehabt. Sie haben momentan eine Glückssträhne und gewinnen die Auswärtsspiele irgendwie, so Spiele die Real dieses Jahr halt verliert oder Unentschieden spielen. Aber ich trau mich noch nicht zum sie höher einzustufen als eure Mannschaft.
Also bin ich doch nicht blind. Natürlich sind sie überlegen in jedem Spiel. Trotzdem glücken sie sich momentan einfach durch. Ich bleibe dabei: im Moment hilft der Liebe Gott + Messi
(29.02 2016, 09:55)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.02 2016, 09:46)merengue schrieb: [ -> ]Barca spielt momentan in einer anderen Liga, liegt auch daran das Real auf dem Niveau von Villarreal, Sevilla und Bilbao ist, mehr liegt da nicht drin. Atletico zittert sich von Sieg zu Sieg, schaut mal die Tabelle und Resultate an. Aber warum alle Barca so anhimmeln verstehe ich nicht. Gestern Glück gehabt, letzte Woche Glück gehabt. Gegen Gijon Glück gehabt. Sie haben momentan eine Glückssträhne und gewinnen die Auswärtsspiele irgendwie, so Spiele die Real dieses Jahr halt verliert oder Unentschieden spielen. Aber ich trau mich noch nicht zum sie höher einzustufen als eure Mannschaft.
Also bin ich doch nicht blind. Natürlich sind sie überlegen in jedem Spiel. Trotzdem glücken sie sich momentan einfach durch. Ich bleibe dabei: im Moment hilft der Liebe Gott + Messi
Messi, Neymar und Suarez sind einfach in Überform. Der Rest ist wie gehabt, hinten immer noch extrem anfällig. Also wenn sie gegen Gijon, Las Palmas und Sevilla Unentschieden spielen, dann ist es aöles andere als gestohlen. Gestern lagen sie auch hinten und Messi regelte es wieder per Freistoss. Gameiro vergab beim Stand von 1:1 2 100%ge. Aber wens läuft, dann gewinnst du diese Spiele. In Deutschland würde man es Duselbayern nennen.
Malaga, Las Palmas, Gijon und Sevilla waren alles Duselsiege, 12 Punkte. Auch gegen Atletico vergibt Griezmann kläglich beim Stand von 1:1. Gegen Real trifft Griezmann wieder. Ronaldo vergibt 2 mal kläglich, gegen Malaga verschiesst er den Elfer zum 2:0, das Spiel geht 1:1 aus. Real holt aus solchen Spielen 6 Punkte, Barca 12.
Haste scheiße am Fuß, dann haste scheiße am Fuß, sagt man bei uns..
(29.02 2016, 10:26)merengue schrieb: [ -> ] (29.02 2016, 09:55)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.02 2016, 09:46)merengue schrieb: [ -> ]Barca spielt momentan in einer anderen Liga, liegt auch daran das Real auf dem Niveau von Villarreal, Sevilla und Bilbao ist, mehr liegt da nicht drin. Atletico zittert sich von Sieg zu Sieg, schaut mal die Tabelle und Resultate an. Aber warum alle Barca so anhimmeln verstehe ich nicht. Gestern Glück gehabt, letzte Woche Glück gehabt. Gegen Gijon Glück gehabt. Sie haben momentan eine Glückssträhne und gewinnen die Auswärtsspiele irgendwie, so Spiele die Real dieses Jahr halt verliert oder Unentschieden spielen. Aber ich trau mich noch nicht zum sie höher einzustufen als eure Mannschaft.
Messi, Neymar und Suarez sind einfach in Überform. Der Rest ist wie gehabt, hinten immer noch extrem anfällig. Also wenn sie gegen Gijon, Las Palmas und Sevilla Unentschieden spielen, dann ist es aöles andere als gestohlen. Gestern lagen sie auch hinten und Messi regelte es wieder per Freistoss. Gameiro vergab beim Stand von 1:1 2 100%ge. Aber wens läuft, dann gewinnst du diese Spiele. In Deutschland würde man es Duselbayern nennen.
Malaga, Las Palmas, Gijon und Sevilla waren alles Duselsiege, 12 Punkte. Auch gegen Atletico vergibt Griezmann kläglich beim Stand von 1:1. Gegen Real trifft Griezmann wieder. Ronaldo vergibt 2 mal kläglich, gegen Malaga verschiesst er den Elfer zum 2:0, das Spiel geht 1:1 aus. Real holt aus solchen Spielen 6 Punkte, Barca 12.
Barca lebt halt wirklich nur von ihrer Offensive, das hat man ja auch gegen uns im vergangenen Jahr gesehen, der Nachteil den wir hatten war eben null Entlastung aufgrund des Kaderpersonals. Mit einem Bernat auf LA oder Müller und Lewy als alleinige Stürmer wirst du gegen Barca nicht durchkommen. Dennoch haben wir es geschafft durchzubrechen und sind einmal mit Lewy gefährlich vor das Tor gekommen aber der war ja dank seiner Maske auch im Sichtfeld behindert...
Bayern und Real können Barca sicherlich schlagen, ich hab zwar keine direkten Vergleiche, aber ich finde es ist mit den aktuellen Kadern schon möglich. Gegen Arsenal haben wir ja doch deutlich überzeugender gespielt als Barca, aber sind an unserer Chancenverwertung auswärts gescheitert, daheim gab es ein 5:1 für uns. Dazu ist Barca hinten wackelig, mit Ribery, Robben und Costa kann man denen hinten schon weh tun. Diese Optionen gab es im letzten Duell aber leider nicht...Und Real fehlt einfach ein Trainer und die nötige Form, das ist alles.
Was allerdings stark für Barca spricht ist, dass sie sich auf geänderte Umstände sehr schnell einstelllen können und Erfolg haben. Das war bei Pep so, das ist aber auch beim aktuellen Trainer so gewesen. Das liegt mMn einfach an der langjährigen Philosophie, die von Trainer zu Trainer großteils gleich bleibt. Wenn man dann auch noch die besten Spieler holt, ist Barca ein Erfolgsgarant. Auch ohne Messi...
(28.02 2016, 13:07)jaichdenke schrieb: [ -> ] (27.02 2016, 23:21)Hardbaser schrieb: [ -> ] (27.02 2016, 21:06)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 18:03)StepMuc schrieb: [ -> ] (09.02 2016, 17:38)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zwischen Barcelona und Madrid herrscht Krieg auf sportlicher Ebene.
schon fast safe.
Ohne Boateng und Badstuber? Optimismus oder schon Größenwahn?
Wenn wir Barca bekommen und sie WOLLEN, schießen die uns in beiden Spielen 8:1 vom Platz.
Ich weiß nicht woher das Geflenne kommt. Barca hat eine top Offensive, na und? Die haben wir ebenfalls. Und ich glaube nicht, dass wir hinten in der Defensive wesentlich schlechter sind, trotz Boateng und Badstuber-Ausfall. Und ganz nebenbei ist bei Boateng noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, daher würde ich mit dem Wort Größenwahn etwas vorsichtiger sein. Ein Wunder wäre es für den FC Bayern ganz sicher nicht, wenn er sich gegen Barca durchsetzt. Wir werden sicherlich nicht Favorit gegen Barca sein, aber wir haben ebenfalls keinen Grund, uns in die Hosen zu machen.
Und wenn sie "wollen"? Achso, wollen sie manchmal nicht? Ist das Tagesform-Abhängig, ob sie mal Lust haben? Man man man, so viel Angst zwischen den Zeilen. Hoffe der Respekt unserer Jungs ist wesentlich kleiner
Ich leite das lediglich von unserem letzten Aufeinandertreffen im letzten Jahr ab. Ich weiß dass es hier vereinzelt Leute gibt, die der Meinung sind das Spiel sei knapp ausgegangen, aber ich habe das so wahrgenommen, dass uns Barca nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt hat.
Und was "nicht wollen" heisst hast du in dem Duell im Rückspiel gesehen. Vielleicht aus Respekt vor Guardiola oder um Kräfte zu schonen haben die sich erstmal zurückgehalten. Warum auch nicht. Ein 3-0 im Hinspiel hat so gut wie niemand bisher noch umgebogen. Als wir ihnen dann mit der maximalen Kraftanstrengung etwas näher gekommen sind haben sie einfach 5 Minuten das Tempo erhöht und uns direkt gezeigt dass gegen sie nichts zu holen ist. Schön dass wir am Ende gewonnen haben. Glaube nur nicht, dass Barca ein Problem damit hatte uns gewinnen zu lassen. Als es für sie wichtig war zu gewinnen ging das Spiel 3:0 aus.
Also, die Wette steht. Allerdings müssen wir dafür erstmal Juventus überwinden. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
(03.06 2016, 07:30)MrKlixx schrieb: [ -> ]Wenn die 2 Artikel von der Hamburger Morgenpost und von Sport 1 stimmen, dann kann man sagen und halten was man will von Ronaldo .. aber das ist ganz groß. Respekt.
http://www.sport1.de/boulevard/2016/06/c...eg-spenden
Abgesehen davon, dass ich so etwas normal finde und auch erwarte, ist Pipi Estrada der zweitgrösste Dummschwätzer Spaniens