:roflmao:
Merke: nicht jeder, der deutsch spricht ist Deutscher und nicht jeder der englisch kommuniziert ein Engländer^^
#Horizon4all
(21.11 2016, 17:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Er ist kein Deutscher. Ich glaube in der Schweiz lebender Spanier/halbspanier?.. weiss nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung
100% Galizier, und in meinem Dorf wirst du als Real Madrid Fan erzogen, auch wenn Deportivo La Coruña und Celta Vigo in der Nähe sind. Bayern hab ich schon immer bewundert einfach wegen den Parallelen. Man wird von allen Seiten gehasst.
(21.11 2016, 17:42)Beobachter schrieb: [ -> ]:roflmao:
Merke: nicht jeder, der deutsch spricht ist Deutscher und nicht jeder der englisch kommuniziert ein Engländer^^
#Horizon4all
Immer raus mit den Kommentaren, Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen.

(21.11 2016, 17:51)merengue schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Er ist kein Deutscher. Ich glaube in der Schweiz lebender Spanier/halbspanier?.. weiss nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung
100% Galizier, und in meinem Dorf wirst du als Real Madrid Fan erzogen, auch wenn Deportivo La Coruña und Celta Vigo in der Nähe sind. Bayern hab ich schon immer bewundert einfach wegen den Parallelen. Man wird von allen Seiten gehasst.
Ahhh, ein Gallier, ich dachte, das war Frankreich.
(21.11 2016, 17:51)merengue schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Er ist kein Deutscher. Ich glaube in der Schweiz lebender Spanier/halbspanier?.. weiss nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung
Heißt es nicht Galicien? Bei Gali(z)ier könnte man meinen, du wärst Pole

(21.11 2016, 17:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:51)merengue schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Er ist kein Deutscher. Ich glaube in der Schweiz lebender Spanier/halbspanier?.. weiss nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung
Also dann doch eher PSG oder Legia Warschau? :roflmao:
(21.11 2016, 17:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:51)merengue schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 17:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Er ist kein Deutscher. Ich glaube in der Schweiz lebender Spanier/halbspanier?.. weiss nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung
Galiza/Galicier

.. Das andere ist Polen, stimmt.

(06.12 2016, 13:38)Beobachter schrieb: [ -> ]möge der Staat mit Dir sein 
Spanischer Richter will Enthüllungen verbieten
Will das überhaupt jemand wissen? Wenn man gegen die eigentlichen Machenschaften was tun würde, könnte man gern weiter enthüllen. So macht es mich ehr wütend, deshalb will ich nicht wissen wie und wo betrogen wird. Lebt sich gesünder.