Hä? Muss man das verstehen? Ronaldo, Bale, Isco, Illaramendi, Modric, DiMaria, Benzema, Kroos, Rodriguez, Falcao. Bale und Ronaldo sind gesetzt, und die restlichen 8 prügeln sich um 3 Plätze oder wie? Ne, die verkaufen sicher noch mindestens 2.
Wie ich gesagt habe. Die kaufen einfach alle, damit kein anderer sie kriegt.

Ich frage mich ohnehi oft, warum ständig das Verhalten von Scheich-Clubs kritisiert wird. Ich finde Reals Transfergebaren noch nen Tick perverser.
"Was, keine Meisterschaft, kein CL Finale? Tauschen wir mal 5 Spieler aus und schauen was passiert."
Heute Uefa-Supercup 2014 – Real Madrid gegen FC Sevilla um 20:45 ... guckt das wer von Euch ?
(12.08 2014, 14:52)MrKlixx schrieb: [ -> ]Heute Uefa-Supercup 2014 – Real Madrid gegen FC Sevilla um 20:45 ... guckt das wer von Euch ?
klar.. ich nehme so ziemlich jedes fussballspiel mit, welches im tv läuft. läuft ja sonst nur schmarrn

bin ehrlich gesagt auch auf kroos gespannt
Ich schau's mir auch auf jeden Fall an.
Habe definitiv extremen Fußballentzug seit dem 13.7.!
(12.08 2014, 14:56)davidpollar schrieb: [ -> ]bin ehrlich gesagt auch auf kroos gespannt
Das ist auch der Grund warum ich mir das Spiel heute ansehe ... mal gucken was er bei Real so vom Stapel lässt
Und morgen dann nach Dortmund zum Spiel .. 2 Fußballtage hintereinander -> Ein Traum

Hab bei Kroos ein ziemlich ungutes Gefühl. Wäre schon etwas enttäuscht, wenn der jetzt plötzlich alles gibt und sich Spiel für Spiel die Seele aus dem Leib rennt.
Das Spiel ist natürlich Pflicht. Real hat schon einen enorm starken Kader wenn an das anhand der Spieler ablesen kann. Fast schon etwas krank mit Bale, Ronaldo, Benzema und James in der Offensive. Dazu einen Trainer der die perfekte Harmonie bei Real geschaffen hat.