26.01 2017, 18:11
(26.01 2017, 18:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.01 2017, 17:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ](26.01 2017, 16:19)Almöhi schrieb: [ -> ](26.01 2017, 14:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ](26.01 2017, 14:50)gkgyver schrieb: [ -> ]So wie Real will ich die CL gar nicht.
Das sind billige Ausreden. Jeder will die CL. Erst war es Chelsea, dann Real - alles schit Spielweise. Mir ist aber klar, weshalb DU die CL auf gar keinen Fall gewonnen haben willst in diesem Jahr. Für mich wäre das Maskenball der höchsten Gefühle. Es wäre wieder mal dran und man würde endlich wissen, dass man G. niemals gebraucht hat.
Erstmal abwarten und Tee trinken. Noch scheint nicht die Sonne über Ancelottis Haupt, was die CL anbelangt!
Soweit wie wir jetzt sind, war Guardiola auch. Da muss Signore Ancelotti erstmal noch hinkommen, ins Halbfinale!
Wir werden es schon sehen, wer in Cardiff im Endspiel steht und den Henkelpott in die Luft hebt.
Alles ist möglich, nichts ist sicher!![]()
Was mich stört, wenn wir es nicht schaffen dann lag es nicht an Ancelotti sondern an Pep oder am Spielermaterial, wobei Ancelotti sogar einen besseren Kader als Pep hat. Ich verstehe nicht warum man das Thema Guardiola nicht endlich ruhen lassen kann ?
Weil man es nicht ruhen lassen kann. Wette, wenn Carlo es schafft, war es für die Pep-Jünger der Erfolg von Guardiola. Also, das ruht niemals mehr. Nicht solange es Lager hier gibt.
Es macht einen Unterschied diese Meinung zu vertreten oder sie auch in jedem Thema (wir sind hier im Bereich von Real Madrid) aufzukochen. Ich verstehe überhaupt nicht warum du überhaupt andauernd auf Pep draufhaust, gibt dir das irgendwas ? Wenn ich mir die letzten 3 Jahre anschaue weiß ich nicht warum ausgerechnet Pep so sein Fett von dir abbekommt. Bei anderen Trainern könnte ich es verstehen, vielleicht aber warst du da auch noch nicht Bayernfan...