BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.04 2017, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, also ein Spiel Sperre für Ramos ist ja auch genial. Man sieht selten so eine klare Rote Karte und noch seltener sieht man, dass der Spieler nur auf den Gegner zielt und sonst auf nichts anderes. Wie man da nur ein Spiel geben kann verstehe ich nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...perre.html

Willkommen in Spanien. Da gibt es nur für Tätlichkeiten oder Beleidigungen mehr als ein Spiel. Lächerlich..
Wer Lust hat kann sich die letzten 3 Aufstellungen von Real ansehen, auswärts. #Rotation
61mio für einen 16-Jährigen.

REAL KAUFT 16-JÄHRIGEN

Real Madrid C.F. verpflichtet den 16-jährigen Brasilianer Vinicius Junior von Flamengo Rio de Janeiro.

Die Vereinbarung gilt ab Juli 2018, Vinicius Junior wird aber erst ein Jahr später aus seiner Heimat nach Spanien gehen. Laut MARCA kostet der Transfer den Königlichen insgesamt 61 Mio. Euro.

Quelle: SSNHD
Da soll mal einer erzählen, dass das nicht krank ist.
Da sollten wir aber auch schön den Ball flach halten, da wir erst vor kurzen einen 18 Jährigen für 35 Millionen verpflichtet haben.

Auf jeden Fall wird der Fußball immer absurder, aber da müssen wir uns ALLE an die eigene Nase fassen, weil wir das eben möglich machen, dass Vereine wie Real einen 16 Jährigen für 61 Millionen verpflichtet. Wir finanzieren diesen Wahnsinn.
Ähm nein. Ich werde mich hier im beschaulichen Niedersachsen bestimmt nicht schuldig fühlen(an die Nase fassen), weil ein Verein aus dem entfernten Madrid einen 16 Jährigen aus dem noch entfernteren Rio verpflichtet, welcher dann auch noch erst in 2 Jahren wechselt.
Irgendwann is auch mal gut.
(23.05 2017, 19:06)Jano schrieb: [ -> ]Ähm nein. Ich werde mich hier im beschaulichen Niedersachsen bestimmt nicht schuldig fühlen(an die Nase fassen), weil ein Verein aus dem entfernten Madrid einen 16 Jährigen aus dem noch entfernteren Rio verpflichtet, welcher dann auch noch erst in 2 Jahren wechselt.
Wo habe ich explizit nur von diesem Transfer gesprochen? Der Transfer von Real war nur ein Beispiel mehr nicht.
Es geht mir hier um die allgemeinen Summe die fließen und jeder der sich über den Transfermarkt beschwert oder ihn absurd findet, muss sich zwangsläufig an die Nase fassen.
(23.05 2017, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(23.05 2017, 19:06)Jano schrieb: [ -> ]Ähm nein. Ich werde mich hier im beschaulichen Niedersachsen bestimmt nicht schuldig fühlen(an die Nase fassen), weil ein Verein aus dem entfernten Madrid einen 16 Jährigen aus dem noch entfernteren Rio verpflichtet, welcher dann auch noch erst in 2 Jahren wechselt.
Wo habe ich explizit nur von diesem Transfer gesprochen? Der Transfer von Real war nur ein Beispiel mehr nicht.
Es geht mir hier um die allgemeinen Summe die fließen und jeder der sich über den Transfermarkt beschwert oder ihn absurd findet, muss sich zwangsläufig an die Nase fassen.
Das klingt dann schon anders.
Ich finde es ja nicht absurd. Angebot und Nachfrage halt. Wenn die Kohle und die Risikobereitschaft da ist, dann ist es halt so. Ist in anderen Lebensbereichen nicht anders.
(23.05 2017, 19:13)Jano schrieb: [ -> ]
(23.05 2017, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
Das klingt dann schon anders.
Ich finde es ja nicht absurd.  Angebot und Nachfrage halt. Wenn die Kohle und die Risikobereitschaft da ist, dann ist es halt so. Ist in anderen Lebensbereichen nicht anders.

Ich hab halt gedacht, dass der Satz "dass Vereine wie Real einen 16 Jährigen für 61 Millionen verpflichtet." es klar macht, dass es nur ein x-beliebiges Beispiel ist, aber naja ist ja auch Latte.

Und eben im Fußball gilt eben auch das Prinzip Angebot und Nachfrage und deshalb empfinde ich die Preise als normal, auch wenn ich die Transfers an sich nicht ganz verstehe.
(23.05 2017, 18:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Da sollten wir aber auch schön den Ball flach halten, da wir erst vor kurzen einen 18 Jährigen für 35 Millionen verpflichtet haben.

Auf jeden Fall wird der Fußball immer absurder, aber da müssen wir uns ALLE an die eigene Nase fassen, weil wir das eben möglich machen, dass Vereine wie Real einen 16 Jährigen für 61 Millionen verpflichtet. Wir finanzieren diesen Wahnsinn.

Wer sind "wir" ?

Ich bin beispielsweise nur ein einfacher Fan, der Fußball genauso wie schon vor 10 Jahren genießen möchte. Wenn man die Transfers von Real nicht finanzieren möchte, dann schaut man auch keine Bayernspiele mehr, oder wie ist das zu verstehen ? Und wenn dem so sein sollte, dann bewegt man sich doch erst recht im Teufelskreis.