BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06 2017, 15:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ronaldo bei Bayern München. In 10 Jahren vielleicht.  180 Mio. für einen Spieler über den Zenit? Da könnte ich nur zusteimmen, wenn ich Bayern den finanziellen Ruin wünschen würde. Ich denke, schon die Auba- Diskussion war etwas schelmisch-grenzwertig, das mit Ronaldo, da ist die Absetzung von Trump realistischer und die kommt schon nicht.

Volle Zustimmung, wer hätte das gedacht Big Grin
Schon mutig jemanden als “über dem zenit“ zu betiteln der seinen club quasi im alleingang durch die runden zum CL titel geschossen hat
(16.06 2017, 17:15)davidpollar schrieb: [ -> ]Schon mutig jemanden als “über dem zenit“ zu betiteln der seinen club quasi im alleingang durch die runden zum CL titel geschossen hat

Weißt Du eigentlich, was ein Zenit ist? Ich meine, die höchste Stelle. Wenn Du jetzt nicht nachweisen kannst,dass Ronaldo noch einmal so lange spielen und den Erfolg haben wird? Ansonsten finde ich Deine Aussage nicht nur mutig, sondern dass es vollkommener Schmarrn ist, wer den jetzt für 180 Mio. kauft. Natürlich wird der noch zwei-drei Jahre auf hohem bis höchstem Niveau spielen. Aber wenn Du meinst, dass Ronaldo jetzt noch 180 Mio. wert ist und einer Mannschaft wie Bayern noch 5 Jahre höchstes Niveau garantiert, dann gehörst Du in die Klapse. Big Grin Ich hoffe, dass geht noch als Spaß durch, david, es soll nicht beeleidigend sein.
In den Nachrichten steht dass Ronaldo Real sicher verlassen will!
Das ist schon ein Hammer!
Bin auch gespannt wo es ihn jetzt hinzieht.
Könnte jetzt auch so eine Mega Kettenreaktion auslösen.
Ronaldo für 150 Mio nach ManU und anschließend Mbappe für 130 Mio nach Real
Ronaldo will ich in Bayern nicht sehen. Messi ist der beste Spieler der Welt.
Wer will dagegen argumentieren und kassieren ?
(17.06 2017, 08:46)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ronaldo will ich in Bayern nicht sehen. Messi ist der beste Spieler der Welt.

Ich glaube, da würde die ganze Welt gegenargumentieren (außer natürlich die Barca-Anhänger).

Und nein, niemand braucht diese Diskussion zum 100.sten mal.
Auch natürlich aus Angst, gegen einen "La Liga Experten" zu "kassieren"
(17.06 2017, 08:50)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(17.06 2017, 08:46)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ronaldo will ich in Bayern nicht sehen. Messi ist der beste Spieler der Welt.

Ich glaube, da würde die ganze Welt gegenargumentieren (außer natürlich die Barca-Anhänger).

#BlamierenOderKassieren? Big Grin
(17.06 2017, 08:55)Jarou schrieb: [ -> ]
(17.06 2017, 08:50)jaichdenke schrieb: [ -> ]

#BlamierenOderKassieren? Big Grin

Na sicher, no Chance Big Grin

Völlig wurscht. Kommen eh beide nicht.

Hier müßten sie ja noch mehr Steuern hinterziehen, um auf ihren Schnitt zu kommen.
Ich widme mich nur dieser Saison, weil über die ganze Distanz beider Karrieren hinweg klar ist,
dass Messi in jedem bereich der überlegene und bessere Fussballer ist.
Statisktiken 2017

Tore Messi : 54
Vorlagen Messi: 16

Tore Ronaldo: 42
Vorlagen Ronaldo: 12

Wer die Spiele von Barca verfolgt, konnte in dieser Saison beobachten dass Messi öfter verschiedene
Rollen im Barcamittelfeld ausgeführt hat wie der einer 8 oder eines Spielmachers.

Trotz der defensiven Ausrichtung kommt Messi auf 54 Tore, in einer Saison in dder Barca ziemlich schlecht war.

AUfgaben imd Team:
Ronaldo bekommt seine Vorlagen mehr oder weniger auf dem Silbertablett serviert.
Barcas Saison war vom fußballerischen Aspekt leider Dogshit. Neymar und
Suarez haben oftmals den Killerinstinkt vermissen lassen.
Messi hätte mindestens über 30 Vorlagen haben müssen,
wenn die ordentlich verwertet hätten.

CL :
Auftritte in der CL
Ronaldo schoss 5 Tore gegen Bayern , 2 Abseitstore und profitierte einmal von einer schlechten
Zustellung (gegen lahm ins Kopfballduell). Gegen Atletico 3 Tore , im finale 2 Tore gegen juve.

Messi war maßgeblich am größten Comeback der Cl geschichte beteiligt.
Gegen juve spielte er in der 1 . partei zwei absolute Weltklassevorlagen einmal auf Iniesta
einmal auf Suarez die beide im 1 gegen 1 gegen den torwart nicht verwerten konnten.
Im Rückspiel vergab Messi eine große Chance freistehend vorm Tor, der Ball flog knapp drüber.
Das war Pech . während Ronaldos 1 : 0 gegen Juve im Finale abgefälscht wurde ---> Glück.

Ansonsten macht Messi was Messi macht, dribbelt durch 4-5 Spieler, spielt überragende Bälle
und tolle Freistöße.
Ronaldo sit einer der besten Torschützen aller Zeiten, aber Messi einer der 3 weltbesten Spieler aller Zeiten.
Bei whoscored.com einer Statistik bezogenenen Fußballseite ist Ronaldo über die Saison nichtmal in den Top10
https://www.whoscored.com/Statistics

Vermutlich sehen das die Real madrid fans , die Man U fans und ein paar Portugiesen anders aber who cares.
Messi wird 2018 Weltmeister und diese Diskussion ist obsolet.