BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man muss sagen, das haben die schon sehr souverän runtergespielt. guten angriffe/schnelle gegenstöße waren auch dabei. wobei sevilla heute nicht wirklich ein gegner war. da war ja null pressing zu sehen

kroos auch ein gutes spiel

ps. die schlussminuten haben mich ein bisschen an unsere spiele gegen real erinnert. jeder schuss wurde abgeblockt oder es war noch irgendwie jemand dazwischen bevor es gefährlich wurde
Jep, Rethy bekommt nen verbalen Orgasmus. Weiß gar nicht, wie man solche Leute beim Sender einstellen kann, peinlich.

Puhhh ich kann Ancelottis Fresse nicht sehen, weiß auch nicht. Kaugummi-schmatzend steht er da an der Seitenlinie und bewegt sich alle 2 Minuten mal nach Links und rechts, damit er keinen Dekubitus bekommt

Kroos hatte nix zu tun. Heute hätte bei Real auch Ottl ein gutes Spiel gemacht
(12.08 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jep, Rethy bekommt nen verbalen Orgasmus. Weiß gar nicht, wie man solche Leute beim Sender einstellen kann, peinlich.

Puhhh ich kann Ancelottis Fresse nicht sehen, weiß auch nicht. Kaugummi-schmatzend steht er da an der Seitenlinie und bewegt sich alle 2 Minuten mal nach Links und rechts, damit er keinen Dekubitus bekommt

ja mir geht der auch iwie auf den sackBig Grin dieses emotionslose, kaugummi schmatzende gesicht
Und wenn er redet hört er sich an als hätte er ne Wolldecke im Mund
(12.08 2014, 21:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wenn er redet hört er sich an als hätte er ne Wolldecke im Mund

oder zuviele kaugummis verschluckt
Oder so. Ich find ihn einfach nur ekelhaft, unverschämt finde ich es obendrein, wenn man zum Handshake schmatzend den Gegner begrüßt
Ich hätte Sevilla natürlich auch mehr den Sieg gewünscht als Real. Aber dass das nicht passieren wird war eh klar.
Naja finde isco besser als james . Keine Ahnung warum die für ihn soviel ausgegeben haben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(13.08 2014, 00:27)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Naja finde isco besser als james . Keine Ahnung warum die für ihn soviel ausgegeben haben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

böse zungen behaupten :angeblich hat perez ihn auch geholt, damit er großprojekte in kolumbien bekommt mit seiner firma.

hat schon 2 megadeals in kolumbien an land gezogen
James ist ein riesentalent. Man kann doch zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht abschätzen wie gut er wird... Ich wünsche mir auch dass Real nicht den nächsten Ronaldo in den Startlöchern hat, aber erfahren werden wir es erst in ein paar Monaten