Jahrhunderttransfer? Kroos? Ich lach mich eckig .... Ausgerechnet Real für Transferpolitik zu loben, ist ungefähr so wie Borussia Dortmund zur Bodenständigkeit zu gratulieren.
Der gefühlt einzige Transfer der letzten Jahre, der 100% saß, war Ronaldo.
Modric, Xabi Alonso, Ramos, Benzema, Di Maria, Diego Lopez..
Hat der Kasper die selbst bezahlt?
Ne, aber es geht mir mehr darum welche Partie der Statue ihm beim Posen sicherlich am wichtigsten war.

Mit Kroos haben die Blancos genau ins Schwarze getroffen, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich seh aktuell übrigens keine Mannschaft der Welt, die Real schlagen kann. Auch Bayern nicht. Die waren doch letzte Saison mit Ball schneller als wir ohne, was soll sich daran diese Saison geändert haben?
Diese Frage kann nur ein Duell beantworten. Am besten, wenn alle fit sind.
(23.12 2014, 19:08)Munich schrieb: [ -> ]Mit Kroos haben die Blancos genau ins Schwarze getroffen, daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich seh aktuell übrigens keine Mannschaft der Welt, die Real schlagen kann. Auch Bayern nicht. Die waren doch letzte Saison mit Ball schneller als wir ohne, was soll sich daran diese Saison geändert haben?
Dein voller Ernst (nicht böse gemeint !) ?
Also wenn es nach dem geht dann hätte gegen uns auch keiner gewinnen können und ein Jahr später waren wir schon nicht mehr die Unbesiegbaren für die wir von vielen gehandelt wurden. Warum sollte es bei Real anders sein ?