BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Herr Weltfußballer ist heute auf dem Platz geflogen äh vom Platz geflogen.
Eigentlich beides ...
(24.01 2015, 18:01)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Der Herr Weltfußballer ist heute auf dem Platz geflogen äh vom Platz geflogen.

Evtl sind seine privaten Probleme immer noch nicht überwunden. Er hat sich aber sofort nach dem Spiel entschuldigt,wie es sich gehört für Grosse Spieler die mal austicken. Wenn er weiter rumheulen will, kann er ja den Franck anrufen, der hat ja auch noch einiges zu verarbeiten.
Ronaldo hat sich offensichtlich schon ne neue gekauft. Finde ich auch gut; ne interne Lösung macht da sicherlich mehr Sinn.
Wie du jetzt auf Ribéry kommst ist mir ein Rätsel. Stänker doch woanders rum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sein Abgang vom Feld war ziemlich arrogant, vorallem wie er sein KLUB-WM Zeichen gestreichelt hat...
Hätte das mal ein Bayern-Spieler gemacht, wäre hier in Deutschland sicher die Post abgegangen :mecker:

Der wie vielte Elfmeter war es jetzt eigentlich für Madrid in dieser Saison?
(25.01 2015, 09:38)merengue schrieb: [ -> ]
(24.01 2015, 18:01)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Der Herr Weltfußballer ist heute auf dem Platz geflogen äh vom Platz geflogen.

Evtl sind seine privaten Probleme immer noch nicht überwunden. Er hat sich aber sofort nach dem Spiel entschuldigt,wie es sich gehört für Grosse Spieler die mal austicken. Wenn er weiter rumheulen will, kann er ja den Franck anrufen, der hat ja auch noch einiges zu verarbeiten.

Du willst nicht ernsthaft erzählen dass dein Schmierlappen auch nur ansatzweise menschlich Ribery das Wasser reichen kann, oder?
Ronaldo sagt immer das, was die Presse hören will. Sein Image ist sein höchstes Gut, er verkauft sich auf und neben dem Platz, letzteres auf ziemlich primitive Weise. Franck hingegen sagt was er denkt und was er von der Weltfußballerwahl hält. Wo er übrigens absolut recht mit hat und das ausspricht, was viele denken, aber sich nicht trauen, öffentlich auszusprechen.

Was willst du eigentlich? Wenn hier die Schwuchtel angegriffen wird, musst du im Gegenzug direkt einen Bayernspieler angreifen? Nochmal zum Mitschreiben: das hier ist ein Bayernforum. Wenn du damit nicht klarkommst dass niemand Real mag (und das tun die Mehrheit, nicht nur Bayer), dann musst du das Forum verlassen. Niemand wird jemals Sympathie für diesen Mistklub entwickeln, weder für Perez (der nichts kann außer mit Geldscheinen zu wedeln), noch für den kaugummischmatzenden Ancelotti, noch für den größten Vollidioten Pepe, noch für die Schwuchtel Ronaldo, den maßlos überschätzten Ramos und es wird erst recht niemand Respekt dafür aufbringen, dass ein Verein mehrere 100mio ausgibt um einen CL-Titel zu kaufen und sich dann mit guter Arbeit zu schmücken.

Es kann hier ein Verein verteidigt werden, wer will, aber sobald irgendein Zufallsspacken anfängt unsere Spieler zu beleidigen, hört es bei mir auf. Da können mich Dennis oder Jano auch gerne für verwarnen
Laut kicker.de hat Madrid in dieser Saison 9 Elfmeter zugesprochen bekommen. Ronaldo hat 8 davon geschossen und alle verwandelt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...aison.html
(25.01 2015, 09:38)merengue schrieb: [ -> ]

Richtig Größe hat Ronaldo bei seiner Rede zur Weltfussballerwahl gezeigt, als er folgende Worte für den zweit.- und drittplazierten
Spieler übrig hatte:"............................................................................................................................................"
Wo habe ich ihn beleidigt? Ronaldo ist ein Schmierlappen und ich weiss das viele Real Madrid nicht mögen, aber da stecken wir unter der gleichen Decke, euch mag auch kaum einer..
(25.01 2015, 21:21)merengue schrieb: [ -> ]Wo habe ich ihn beleidigt? Ronaldo ist ein Schmierlappen und ich weiss das viele Real Madrid nicht mögen, aber da stecken wir unter der gleichen Decke, euch mag auch kaum einer..
Ja stell dir vor. Deswegen haben wir uns ein BAYERN-Forum geschaffen.