Hier merengue:
http://www.realtotal.de/community/
Wie wäre es damit?
Sorry Dennis und Jano, ich hoffe ihr seht das nicht als Schleichwerbung ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(26.01 2015, 09:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hier merengue: http://www.realtotal.de/community/
Wie wäre es damit?
Sorry Dennis und Jano, ich hoffe ihr seht das nicht als Schleichwerbung ;-)
Nein, ich habe da meine spanische Seite, die reicht mir. Ich will nicht mit Leuten diskutieren die sich Real Madrid Fan nennen und ausser Madrid nur noch Barcelona und Atletico kennen :-)
Ach krass, war mir nicht bewusst dass alle deutschen Realfans so nen eingeschränkten Horizont haben.
Naja. Sein wir mal ehrlich. Amerikanische, chinesische, afrikanische Bayernfans werden auch nicht mehr als 3-4 BuLi-Teams kennen.
(26.01 2015, 10:06)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ach krass, war mir nicht bewusst dass alle deutschen Realfans so nen eingeschränkten Horizont haben.
Aber irgendwie halt auch verständlich wenn man die Bundesliga vor der eigenen Haustüre hat. Ich verstehe es wenn sie sich nicht für Cordoba, Levante und co interessieren. Es gibt aber ein paar Ausnahmen.
Sry aber ich hab 10 Minuten in diesem Real-Forum gelesen und glaub ich muss kotzen. Da schreibt einer Real oder Barca sind eine Religion und man kann sich zwischen ihnen nicht entscheiden. Du bist entweder Barca oder Real Fan, das ist schon seit Geburt verankert und geht nicht anders. In Deutschland kann man sich Herta, BVB oder Bayern aussuchen. Und das schreibt natürlich einer der Deutsch als Muttersprache hat :lachkrampf:
Naja zum Rest schreib ich mal nix. Bayern-Bashing scheint dort an der Tagesordnung zu stehen was ich beim kurzen Lesen gesehen habe. Dass sich die Real-Fans aber immer mit dem "weltberühmtesten Verein" etc. rühmen finde ich hingegen selbstverherrlichung und in Anbetracht der finanziell hoch moralisch fragwürdigen Lage ziemlich bedenklich. Wie kann man uns hier noch weiter Arroganz vorwerfen, was ist denn das was die machen ? Wir könnten uns auch einen Messi für 25 Millionen gehalt leisten und er würde kommen. Nur sind wir nicht so blöd und übernehmen uns total. Soviel ich weiß baut Real kaum Schulden ab !?
Achja und übrigens: es läuft eine Untersuchung der FIFA gegen Real bezüglich Spielerverpflichtungen. Noch ist nichts bestätigt, aber es gibt zumindest einen Artikel in einer Fremdsprache.
http://futbol.as.com/futbol/2015/01/26/p...82495.html
Also ich lese immer nach den Spielen dort die Beiträge. Ich kenne kein Forum wo so kritisch ist wie das realtotal.de Forum. Was dort über einzelne Spieler geschrieben wird ist nicht normal.
(26.01 2015, 11:04)merengue schrieb: [ -> ]Also ich lese immer nach den Spielen dort die Beiträge. Ich kenne kein Forum wo so kritisch ist wie das realtotal.de Forum. Was dort über einzelne Spieler geschrieben wird ist nicht normal.
Sehs auch gerade, dass da enorm über die spanischen Spieler hergezogen wird und einige in dem Forum am besten komplett auf (junge) Spanier verzichten würden. Also so Leute wie PEH oder Gaudino bei uns hätten somit bei Real keine Chancen und sollten sich schleichen, weil es den Ansprüchen von Real nicht geracht wird auf die Jugend zu setzen. So in etwa wird dort über Spieler hergezogen. Das Einzige was zählt sind "Startransfers". Also nicht falsch verstehen, nicht jeder User argumentiert dort so, aber es reicht ja schon wenn einer so denkt. Äußerst bedenklich und erschreckend

(26.01 2015, 11:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.01 2015, 11:04)merengue schrieb: [ -> ]Also ich lese immer nach den Spielen dort die Beiträge. Ich kenne kein Forum wo so kritisch ist wie das realtotal.de Forum. Was dort über einzelne Spieler geschrieben wird ist nicht normal.
Sehs auch gerade, dass da enorm über die spanischen Spieler hergezogen wird und einige in dem Forum am besten komplett auf (junge) Spanier verzichten würden. Also so Leute wie PEH oder Gaudino bei uns hätten somit bei Real keine Chancen und sollten sich schleichen, weil es den Ansprüchen von Real nicht geracht wird auf die Jugend zu setzen. So in etwa wird dort über Spieler hergezogen. Das Einzige was zählt sind "Startransfers". Also nicht falsch verstehen, nicht jeder User argumentiert dort so, aber es reicht ja schon wenn einer so denkt. Äußerst bedenklich und erschreckend 
Hää? Ich lese dort nur wie die Galacticos Spieltag von Spieltag kritisiert werden, Bale wünscht man sich schon lange auf die Bank, James taugt nichts, Kroos wird auch langsam kritisiert. Man wünscht sich immer Jese, Nacho oder Illarramendi in der Startelf, weil die Stars seit Wochen katastrophal spielen. Isco ist übrigens der Liebling.
bayern bashing bei real total?? ich finde das hält sich dort in grenzen... wenn ihr richtiges bayernbashing sehen wollt, dann schaut mal bei barcawelt.de nach
ps: dort findet ihr übrigens auch den hamad. der sich hier als bayernfan ausgibt, und im barca forum immer von "wir" schreibt