BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, gleiche Strafe am besten sofort durchsetzen, dann können sie Oedegaard nicht holen Tongue

http://www.transfermarkt.de/fifa-untersu...ews/186238
Hoffentlich, dann kann Perez abhauen.
(27.01 2015, 17:07)Gedger schrieb: [ -> ]Tja, gleiche Strafe am besten sofort durchsetzen, dann können sie Oedegaard nicht holen Tongue

Perez geht doch die Wände hoch wenn er kein neues Spielzeug holen darf.
(26.01 2015, 15:09)hamad138 schrieb: [ -> ]Neeeeee real omg, ich bin bayern fan mein bruder ist barca fan

Muss mich deiner Meinung auch anschließen. Ich selbst bin zwar Bayern-Fan, hege aber auch schon immer Sympathien für Barca. Weiß gar nicht warum, vllt wegen den gleichen Farben, beides FCB und vor allem sind bzw. war Barcelona noch nie so arrogant wie Real Madrid. Madrid und Chelsea gehen gar nicht !!!

Trotzdem finde ich es nicht schlimm in jeder europ. Liga einen Lieblingsverein zu haben, ich finde es immer blöd, wenn manche wie merengue hier fertig gemacht werden, nur weil sie noch zu anderen Vereinen zu stehen.

Leute wir sind alle Bayern-Fans, alles wird gut fcbjubel

dreas

Das verläuft doch eh alles im Sand und die können weiterhin machen was die wollen.
(27.01 2015, 18:07)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(26.01 2015, 15:09)hamad138 schrieb: [ -> ]Neeeeee real omg, ich bin bayern fan mein bruder ist barca fan

Muss mich deiner Meinung auch anschließen. Ich selbst bin zwar Bayern-Fan, hege aber auch schon immer Sympathien für Barca. Weiß gar nicht warum, vllt wegen den gleichen Farben, beides FCB und vor allem sind bzw. war Barcelona noch nie so arrogant wie Real Madrid. Madrid und Chelsea gehen gar nicht !!!

Trotzdem finde ich es nicht schlimm in jeder europ. Liga einen Lieblingsverein zu haben, ich finde es immer blöd, wenn manche wie merengue hier fertig gemacht werden, nur weil sie noch zu anderen Vereinen zu stehen.

Leute wir sind alle Bayern-Fans, alles wird gut  fcbjubel

Ganz falsch. Merengue ist NUR Real Madrid Fan und auch nur hier, um über Real Madrid zu schreiben. Und das ist keine Unterstellung, er hat schon selbst am Anfang gesagt, dass er deswegen hier ist. Wenn er was nicht ist, dann Bayernfan Wink
Ja ok dann habe ich das nicht mitbekommen sorry liesel ^^
(27.01 2015, 17:07)Gedger schrieb: [ -> ]Tja, gleiche Strafe am besten sofort durchsetzen, dann können sie Oedegaard nicht holen Tongue

Glaube nicht, dass das rückwirkend gilt. Bis das Urteil durch ist, ist mindestens Sommer. Bei Barca hat es doch auch ewig gedauert oder?
Ich war großer Barca-Fan als Pep dort Trainer war, und habe mich auch danach noch für sie interessiert. Seit dem Nachtreten gegen Pep und seitdem sie Neymars aberwitzige Vertragsforderungen erfüllt haben sind sie in meiner Gunst deutlich gesunken.
(27.01 2015, 18:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich war großer Barca-Fan als Pep dort Trainer war, und habe mich auch danach noch für sie interessiert. Seit dem Nachtreten gegen Pep und seitdem sie Neymars aberwitzige Vertragsforderungen erfüllt haben sind sie in meiner Gunst deutlich gesunken.

Aberwitzig ist vor allem seit letzter Woche Neymars neuer MW von 80 mio. das kann doch nicht deren Ernst sein.

Vor 2 Jahren waren es noch 50 mille und somit nur 10 mehr als Götzes. Da komm ich nichtdrüber weg Dodgy