Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..
Das Camp Nou ist alt und kein Vergleich zum Bernabeu..
(06.02 2015, 02:15)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..
Schön isset trotzdem nicht. Meine Meinung. Ja ich war drin.
Nein ich glaube nicht dass ihr verliert. Der Kader muss das kompensieren können, James ist auch (noch) nicht der absolute wonderboy, den man sich erhofft, daher kann man da schon adäquat aufstellen. Nacho wird meines Erachtens die einzige Wundertüte sein
(06.02 2015, 06:23)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 02:15)merengue schrieb: [ -> ]Gegen Atletico gibts fix eine Niederlage. Marcelo, Ramos, Pepe und James fallen aus. Nacho und Varane in der IV..
Schön isset trotzdem nicht. Meine Meinung. Ja ich war drin.
Nein ich glaube nicht dass ihr verliert. Der Kader muss das kompensieren können, James ist auch (noch) nicht der absolute wonderboy, den man sich erhofft, daher kann man da schon adäquat aufstellen. Nacho wird meines Erachtens die einzige Wundertüte sein
James ist meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler bei Real .
Das ist einfach krank. Vorallem wie die Euros bei Ronaldo sekündlich raufschnallen, das macht mich irgendwie depri...
Stimmt,alles nur noch krank und hirnlos.Nehme dieses rumgemache um den den Personenkult nur noch am Rande war.
Auf Grund der neuen Verletzten müssten sie eigentlich noch nachrüsten,geht aber nicht mehr

Nun, wir werden ja sehen wie großartig Real spielt wenn mal ein paar Mittelfeldspieler ausfallen. Vielleicht hat Real ja auch so Fans wie hier im Forum, die dann davon sprechen dass Real nicht mehr zur Spitze Europas gehört, aber trotzdem erwartet wird die Top 4 der Liga jeweils 4:0 heimzuschicken.
Die "beste" Mannschaft der Welt wird wieder zerstört

Meine These mit Thiago stimmt. Kroos wird vernichtet. BVB Aktie steigt. Was will ich mehr heute?

(07.02 2015, 16:25)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Die "beste" Mannschaft der Welt wird wieder zerstört 
Ob die wohl einen Hochkaräter brauchen?

:roflmao: