BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02 2015, 18:05)Munich schrieb: [ -> ]Mandzukic Heart 

4:0. Vier zu Null. Heftig.

Eigentlich nicht. Wenn man bedenkt das man gegen Atletico keinen Plan hat und wichtige Spieler gefehlt haben.. Aber das wird nichts in diesem Jahr. Barca wird Meister
(07.02 2015, 18:07)merengue schrieb: [ -> ]
(07.02 2015, 18:05)Munich schrieb: [ -> ]Mandzukic Heart 

4:0. Vier zu Null. Heftig.

Eigentlich nicht. Wenn man bedenkt das man gegen Atletico keinen Plan hat und wichtige Spieler gefehlt haben.. Aber das wird nichts in diesem Jahr. Barca wird Meister

Ihr müsst euch einfach "halten" bis Modric wieder kommt. Dann wird es definitiv viel besser!
(07.02 2015, 18:01)merengue schrieb: [ -> ]
(07.02 2015, 17:55)Dremmler schrieb: [ -> ]Das ist kein Team, sondern eine Ansammlung von - zweifelsohne hochtalentierten - Individualisten. Mit viel Glück hat Real in der vergangenen Saison die CL gewonnen. In diesem Jahr wird das nicht reichen.

4:0 Mandzukic.

Die CL ist Tagesform, ihr hattet sie letztes Jahr nicht, dass hat nichts mit Glück zu tun.

Doch, das hat auch was mit Glück zu tun. Ist aber nur ein Faktor von vielen.

Zu Atleti - Real: In einem Derby dürfen Ausreden nicht so sehr zählen, da muss jeder brennen. Das Ergebnis liefert die eindeutige Antwort, wer heute mehr gebrannt hat. Stark!
Aber trotzdem bleibt Real für mich einer der heißesten Kandidaten auf den CL Sieg.
Ich würd mich so eckig lachen wenn Schalke gegen Real besteht.

Aber da auch wir sie 20 Minuten lang an die Wand gespielt haben, und denen mit einem Mann mehr auch nix einfiel, glaube ich da nicht dran.
Wenn man sich mal die User-Kommentare bei REAL TOTAL durchliest, stellt man fest, dass Ancelotti wohl doch eher ein schlechter Trainer ist. Big Grin
Das ist alles Bullshit. Ihm fehlt einfach ein DEFENSIVER (Big Grin) 6er. Hätten sie Di Maria behalten und einen Spieler wie Martínez gekauft, dann wären sie meiner Meinung die beste Mannschaft der Welt. So muss man hoffen, dass sich Modric nicht verletzt, Ramos einen guten Tag erwischt und Ilker hinten keinen Patzer macht.
Und schon beginnt das Understatement bei Real nach der Klatsche:

Zidane:"Schalke ist ein gefährlicher Gegner, bei dem wir hellwach sein müssen!"

Kann der doch nicht ernst meinen Big Grin Schalke wir Beton anrühren und froh sein, wenn sie mit unter 5 wegkommen.

Hanna von und zu Bach

(08.02 2015, 15:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Und schon beginnt das Understatement bei Real nach der Klatsche:

Kann der doch nicht ernst meinen  Big Grin Schalke wir Beton anrühren und froh sein, wenn sie mit unter 5 wegkommen.

Das heißt übersetzt, Real nimmt die CL ernst und versaut sich die ganze Saison, wenn sie rausfliegen, bei uns ist das was anderes, da ist das wurscht.
(08.02 2015, 16:19)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(08.02 2015, 15:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Und schon beginnt das Understatement bei Real nach der Klatsche:

Kann der doch nicht ernst meinen  Big Grin Schalke wir Beton anrühren und froh sein, wenn sie mit unter 5 wegkommen.

Das heißt übersetzt, Real nimmt die CL ernst und versaut sich die ganze Saison, wenn sie rausfliegen, bei uns ist das was anderes, da ist das wurscht.

Warnungen und den Respekt vor allen Gegnern zu bekunden tun wir also nicht ?

Kalle schlägt sich doch tot damit. ^^
Respektsbekundungen sind doch mittlerweile Usus vor jedem Spiel gegen einen vermeintlichen Underdog. Keiner traut sich zu sagen: "Ach was, die hauen wir weg!" Wäre auch ziemlich peinlich, sollte man dann tatsächlich verlieren...