BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02 2015, 15:48)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist alles Bullshit. Ihm fehlt einfach ein DEFENSIVER (Big Grin) 6er. Hätten sie Di Maria behalten und einen Spieler wie Martínez gekauft, dann wären sie meiner Meinung die beste Mannschaft der Welt. So muss man hoffen, dass sich Modric nicht verletzt, Ramos einen guten Tag erwischt und Ilker hinten keinen Patzer macht.

Die haben uns den Stehgeiger (deshalb passt er auch so gut ins Opernpublikum) abgenommen und damit Platz gemacht für einen Neuen, damit Kroos uns auf Jahre nicht einen Kaderplatz verbaut, in der Hoffnung er würde es irgendwann packen.
http://www.sky.de/web/cms/de/primera-div...wkz=WXFSL1

Mal sehen wieviel Geld da fließen muss damit es weitergeht.
Real hat heute 0:1 gegen Bilbao verloren XD War also nicht nur national ein gelungener Spieltag. ^^
Was niemanden überraschen sollte, der die spanische Liga kennt. Übrigens Danke für die 600 Euro an Bilbao. Wer gegen Bilbao in San Mames nicht auf sie tippt bei einem Gastspiel von Madrid, der tut mir leid :-).
Zeig mal den Tippschein. Quatschen kann jeder. Abgesehen davon ist es ganz sicher eine Überraschung, auch wenn du das gerade wahrscheinlich vor lauter Enttäuschung herunterspielst
Bin mal gespannt was die spanischen Zeitungen so schreiben. Wink
Mal im ernst. Wer hat eig. noch real in der CL im Visier? Sie spielen seit November /Dezember eine Scheiße zusammen und werden von Spiel zu Spiel immer schlechter Smile Da würde ich eher lieber auf Barca und Chelsea aufpassenWink
Geh mal ein paar Seiten zurück, da wirst du sehen, dass Barca bereits vor der Saison mein Favorit für die CL ist Wink
Ich muss ehrlich sagen , dass ich meistens nur die Highlights der Primera-Spiele sehe und natürlich gehört Bilbao schon zu den guten Vereinen, aber dass Real sowas von dermaßen blass bleibt ist schon ungewöhnlich.

Es wirkt zuletzt sowieso so, als bröckelt der galaktische Lack an der Rakete ab und dass sie wieder auf dem Weg in die Erdatmosphäre ist ^^
Nein, das war keine große Überraschung. RM hat schon immer dort Probleme. Wink

Trotzdem würde ich nicht auf Sieg Bilbao setzen. Big Grin

RM wird noch stärker. Modric muss nur in Fahrt kommen und ein paar Verletzte aus der IV müssen zurückkommen.