BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich sind die Spieler arrogant. Wenn Modric wieder richtig fit ist, dann läuft es auch wieder. Ich bin mir sicher, dass ihr weiterhin die CL gewinnen könnt. Es kommt vor Allem bei euch auf den Gegner im VL an. Ihr müsst euren Scheiß zusammenkriegen sonst ist bald Schluss.
Modric war aber nicht ewig weg. Der hat gestern auch keine Struktur gebracht. Es war einfach komplett dumm, Di Maria abzugeben.
(12.03 2015, 00:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Modric war aber nicht ewig weg. Der hat gestern auch keine Struktur gebracht. Es war einfach komplett dumm, Di Maria abzugeben.

Ja, du hast Recht, aber Modric war trotzdem fast 4 Monate verletzt.
Ja, aber er kommt ja in die gleiche Mannschaft zurück. Gute Spieler brauchen doch wenig Anlaufzeit nach Verletzungen. Und, bei allem Respekt vor der Leistung, der Übergegner ist Schalke nicht.
Real Madrid wird im August am Audi-Cup teilnehmen, der seit 2009 alle 2 Jahre in der Allianz Arena stattfindet. Der FC Bayern ist als Gastgeber natürlich auch dabei.
Gute Nachricht.
Barca wär mir trotzdem lieber.
Ist das nicht das Turnier, auf das keiner so richtig Bock hat. ^^
(15.03 2015, 09:10)Jano schrieb: [ -> ]Ist das nicht das Turnier,  auf das keiner so richtig Bock hat. ^^

Ich finde es eigentlich immer ganz schön, ein bisschen Fussi zu gucken, bevor die Saison losgeht. Dauert ja so schon immer so elend lang, die Pause...
Keine Frage. Für den Fan ist das ne nette Veranstaltung. Selbst der Telekom-Cup ist da ne schöne Zwischenveranstaltung.
Ich finde den Audi Cup auch immer recht nett anzusehen. Ein echter Gradmesser ist er natürlich nicht.