(07.04 2015, 10:07)merengue schrieb: [ -> ] (07.04 2015, 09:42)jaichdenke schrieb: [ -> ] (07.04 2015, 09:38)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (07.04 2015, 09:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]http://m.bild.de/sport/bildlive/sport-ta...obile.html
Wie viele eigentlich noch, Real?
Jetzt noch Sterling? Wo sollen die denn alle spielen? Ich weiß ja nicht was dieser Verein vor hat, aber die machen sich nur noch lächerlich.
"Es gibt nur wenige Spieler, die Real Madrid verstärken können." - Achso, na da bin ich ja froh dass jedes Jahr die Titel nur so an Land spülen, so einzigartig und gespickt voll mit SUPERSUPERstars diese Truppe ist.
Ich weiß nicht, anfangs hatte ich einen leichten Groll gegen die Hochnäsigkeit dieses Klubs, allen voran FioPerez. Mittlerweile verspüre ich echt Hass und wünsche Ihnen, dass sie über kurz oder lang ihren horrenden Schulden zum Opfer fallen und abkacken. Mistklub
Sie kaufen doch nur Sterling, damit ein anderer Verein ihn nicht bekommt sowie bei danilo .
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Naja Danilo wird sich wahrscheinlich sogar durchsetzen. Kenne den Spieler nicht, nur vom hören sagen und er sei ja angeblich ein wahnsinns-AV.
Naja Real wird ihn auch nicht kennen, nur mal gehört haben dass er gut ist. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ich ihn dann nicht direkt kaufe wenn ich etwas haben will 
Jaichdenke, du bist doch ein intelligenter Kerl? Kannst doch unterscheiden zwischen Gerücht und wirklichen Transfers? Real hat doch in der Breite den schwächsten Kader aller Topteams? Oder warst du auch traurig als Bayern Götze und Lewandowski kaufte, obwohl diese Positionen schon besetzt waren? Oder Javi Martinez, Bernat usw?
Falls Ancelotti mal anfängt zu rotieren, dann könnte man Sterling ruhig holen.. Man hätte immer noch weniger Qualität auf der Bank als dein Herzensverein :-).. Vor allem verkauft Real immer einen, wenn ein neuer Möchtegernsuperstar dazustosst.
Ich bin ein intelligenter Kerl, ja. Das sieht man daran, dass ich nicht irgendein Gerücht poste, sondern ein Statement von Zidane, dass man Sterling beobachte. Und ja ich glaube ebenfalls dass wir auf der Bank stärker besetzt sind als Real. Aber auch in der ersten 11. Aber, und das ist der große Unterschied, wir sind konsistenter auf den Positionen besetzt. Wir haben nicht - so wie du es seit einiger Zeit sagst - auf jeder Position 2 Spieler.
Wir haben für die Flügel Robben und Ribery, alles andere ist Lückenfüllerei, falls einer der beiden nicht spielen kann. Wir haben im Sturm genau 1 Spieler und 1 Rentner, der sich auf der Bank sein Geld für seinen Postkarriereplan verdient.
Wir haben genau 2 AV + Alaba und Lahm, wenn sie mal ausweichen sollten, ansonsten spielen dort ausschließlich Bernat und Rafinha.
Wir haben - und das sind die einzigen Positionen, die mir hier einfallen - ein sehr gut besetztes Zentrum, defensiv sowie offensiv. Alle anderen Positionen als doppelt oder dreifachbesetzt zu bezeichnen, wäre naiv, nur weil hier und da mal einer auf dieser Position einspringt, falls der andere mal nicht kann.
Ich glaube ja, dass Real sich diesen Sommer umgucken wird, wenn sie versuchen Sterling zu holen. Denn ich glaube nicht dass er lust hat sich hinter Cristina auf die Bank zu setzen (und sag mir jetzt nicht, dass man Sterling als 10 andenkt).
Real denkt, dass sie jeden Spieler bekommen, den sie möchten (FioPerez wird ja nicht müde, solche Dinge zu betonen), wird Zeit dass wir Ihnen mal wieder zeigen, dass sie auf dem Holzweg sind. :-)