BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lewandowski ist für mich sowieso ein Gott, vor allem der aus Dortmund. Technisch ist er für mich aber nicht stärker als Benzema. Aber das sind Geschmäcker und über die lässt sich ja nicht gut streiten :-)..

Aber alles andere ist wirklich krass daneben. Du hast hier gerade Ronaldo beschrieben, eher als Benzema..

42 Spiele diese Saison, 14 Vorlagen.. Wieviel hat de Bruyne nochmal?

Letztes Jahr: 24 Tore, 16 Vorlagen

12/13: 21 Tore, 21 Vorlagen

Echt ich verstehe hier nur Bahnhof.. Sogar Deschamps probiert Benzema mit Giroud aus, mit der Begründung Benzema sei ein verkappter Spielmacher und Giroud der Mittelstürmer. Nur den Fuss hinhalten? Mario Gomez, Mandzukic, Inzaghi früher.. Aber Benzema ist technisch der stärkste Spieler in Reals 3er Reihe, kreativ bis zum geht nicht mehr. Er sollte eher egoistischer werden und das Tor mal öfter selber suchen, oder den Abschluss. Ancelotti sagt: "Benzema ist der perfekte Stürmer für uns, weil er sehr viel fürs Spiel macht, er ist wie ein zweiter Spielmacher. Seine primäre Aufgabe ist es nicht Tore zu schiessen."

Ich bin echt baff. Benzema und Vollblutstürmer. Wie wenn man Mario Gomez als falsche 9 bezeichnen würde.
Ich erkläre später gern meine Ansicht, muss nun aber einkaufen, Frauchen haut mir sonst auf die Mütze ;-) bis nachher
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ID=HP_BN_1

Na Glückwunsch Real! Schon überfordert wenn man einen Jungstar mal selbst rausbringen muss, statt dass es wie immer die anderen für euch machen?
Warte immer noch auf deine Antwort zu Benzema..
(08.04 2015, 12:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ID=HP_BN_1

Na Glückwunsch Real! Schon überfordert wenn man einen Jungstar mal selbst rausbringen muss, statt dass es wie immer die anderen für euch machen?

Ein Gerücht einer spanischen Sportzeitung. Muss man nicht kommentieren. Wink
(08.04 2015, 12:30)Munich schrieb: [ -> ]
(08.04 2015, 12:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ID=HP_BN_1

Ein Gerücht einer spanischen Sportzeitung. Muss man nicht kommentieren. Wink

Ach ich kann mir das dennoch gut vorstellen. Man wird ja sehen. Im Erfolgkaufen ist Real ja Weltklasse :-)
seit wann hält denn Real seine Versprechen ein? die sind nicht wie die Bayern.
(08.04 2015, 12:25)merengue schrieb: [ -> ]Warte immer noch auf deine Antwort zu Benzema..

Schau, es ist im Prinzip egal was ich schreibe, du antwortest wieder mit einem Roman und es wird 20x hin und hergehen. Es ist mir auch echt egal was ein Ancelotti oder Deschamps zu ihm sagen, denn für beide läuft er auf und beide würden ihn immer in den höchsten Tönen loben. Dass man in der Primera Division übermäßig viele Tore und Vorlagen hat, ist mE ebenfalls nicht verwunderlich, weil dort ab Platz 8 oder 9 höchstens noch deutsches Zweitliganiveau herrscht. Hier in der Bundesliga hätten Ronaldo und Messi auch bei weitem nicht so viele Tore, da würd ich meinen Arsch drauf verwetten. 
Was Benzema angeht, nunja, er ist mMn allenfalls ein mitspielender Stürmer und dennoch bleibe ich dabei dass er technisch nicht an RL oder andere rankommt (Geschmacksache).
Ihn als falsche 9 zu sehen kann trotzdem nicht dein Ernst sein, zumal er weder Fähigkeiten im 1 gegen 1 besitzt noch sich als einzige Spitze fallenlässt. Auch wenn er hinten mitrackert, so ist - wie du ja selbst sagst - Benzema überhaupt nicht für die Tore vorgesehen. Wenn Ronaldo bedient werden soll, dann kann man ohnehin nicht von der falschen neun reden, da Benzema der Spieler hinter der Spitze ist (so geht es aus deinen Ausführungen hervor), demnach ist er also eher ein Spielmacher (10) und zwar ein stinknormaler. 
o weh, o weh. wieviel Tore fallen in Spanien, wenn die dort mal die 5er Abwehr mit einem 2ten 4er Riegel davor einrichten würden, gegen die die Bayern hier fast immer spielen müssen?
Gut, bei Benzema liegen wir noch ein bisschen auseinander, aber passt schon so :-).. Was die Liga betrifft, dass kannst du nicht ernst meinen? Zweitliganiveau? Was sind den Köln, HSV, Paderborn, Stuttgart, Hertha oder Freiburg? Die sind nicht besser als die Spanier die da hinten mitspielen. Ronaldo hat bewiesen das man auch in der Premier League viele Tore schiessen kann, in Spanien jetzt auch. Evtl liegt es eifach daran, das man in Spanien das System mehr den Spielern anpasst oder auf sie zuschneidet..

@pitvon

Dieses Problem hatte Barca jahrelang, jetzt haben sie halt einen Plan B. Mal den S. Ball abzugeben und kontern, nicht sturr auf diesen Tikitaka Mist beharren :-).