BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau so sieht es aus.
Es liegt wahrscheinlich daran dass in Spanien ein komplett anderer Fußball gespielt wird. Dieses hinten einstellen mit allen Mann gibt es so in Spanien einfach nicht. Demnach fallen auch deutlich weniger Tore. Schau mal auf die letzten 8 Mannschaften der BBVA: die fangen sich alle um die 50 Gegentore! Bei uns sind es... 3? Maximal 4?

Und ja ich Glaube tatsächlich dass der HSV zB Cordoba aus dem Stadion schießen würde
Ich glaube Ghilas, Fede und Fidel würden Djourou und Westermann sowas von auseinander nehmen. Wie sie es mit den grossen Teams Zuhause machen. Die Spanier da hinten sind einfach naiver und gehen ins Spiel um zu gewinnen. So fangen sie sich auch saudämliche Tore ein, wie Granada z.B... Es gibt eben auch 6-7 Teams die sie abschiessen können, in der Bundesliga wenns gut kommt 3..
Ab Platz 9 Gegentore  zusammen gezählt

BL 423
pd 541

Man muss dazu sagen, dass die pd 2 Teams mehr hat

Trotzdem ein Unterschied von fast 120 Toren. . 
(08.04 2015, 13:29)merengue schrieb: [ -> ]Evtl liegt es eifach daran, das man in Spanien das System mehr den Spielern anpasst oder auf sie zuschneidet..

Und das wird nur in Spanien so gemacht oder wie darf man dich verstehen ? Ist das System von Bayern etwa nicht an die Spieler angepasst ? Wie kommt es denn dann zu so vielen Toren in der Bayern-Offensive Huh

Also ich halte das alles für totalen Blödsinn. Wink
2 Spieltage mehr als die Bundesliga bisher. Insgesamt über 30 Spiele die man mehr gespielt hat. Halt pro Spieltag 1 Spiel mehr..

@Cookie Monster

Ich mein extrem auf einzelne Spieler wie die 3 von Real oder Barca. Bayern ist einfach zu gut und alle anderen zu schlecht :-)
Und wie viele Tore fallen in der. BuLi durchschnittlich an 2 Spieltagen?
(08.04 2015, 14:03)merengue schrieb: [ -> ]@Cookie Monster

Ich mein extrem auf einzelne Spieler wie die 3 von Real oder Barca. Bayern ist einfach zu gut und alle anderen zu schlecht :-)

Real und Barca sind ebenfalls zu gut und die anderen zu schlecht (genauso wie Bayern). Worauf willst du also hinaus ?
(08.04 2015, 14:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.04 2015, 14:03)merengue schrieb: [ -> ]@Cookie Monster

Real und Barca sind ebenfalls zu gut und die anderen zu schlecht (genauso wie Bayern). Worauf willst du also hinaus ?

Keine Ahnung hab den Faden verloren und weiss gar nicht mehr worum es geht :-)..
Ok la liga nach 27 spielen

Ab Platz 9 Gegentore zusammengezählt 498
BL 423

PD hat 2 Teams mehr .. es hält sich ungefähr die Waage .. mit leichten Vorteilen für die pd...  nimmt man nämlich die differenz dann sind es 75 Tore unterschied  das heisst , die 2 Teams ,die die pd mehr hat. kassierten im schnitt jeweils nur  37,5 Tore