BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thiago und Javi Martinez interessieren mich, ja gut Robben eigentlich auch, ich mag den zu sehr. Alle andere sind mir scheissegal. Mir käme es aber nie in den Sinn Ribery ne Verletzung zu wünschen. Spahic wünsche ich einen Rauswurf bei Leverkusen, bei Sevilla war er schon so ein Drecksspieler. Aber eine Verletzung? Nee..
(10.04 2015, 10:11)merengue schrieb: [ -> ]Thiago und Javi Martinez interessieren mich, ja gut Robben eigentlich auch, ich mag den zu sehr. Alle andere sind mir scheissegal. Mir käme es aber nie in den Sinn Ribery ne Verletzung zu wünschen. Spahic wünsche ich einen Rauswurf bei Leverkusen, bei Sevilla war er schon so ein Drecksspieler. Aber eine Verletzung? Nee..

Sagen wir es so, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: ob er sich eine Verletzung zuzieht, ist es mir herzlich egal. 
Wenn es aber passiert und ich dies vor dem Hintergrund seiner Spielweise betrachte, freue ich mich, dass es mal den richtigen trifft. Ist für mich das selbe und hat sicherlich jeder schon mal empfunden 
Ich weiss was du meinst. Trotzdem zähle ich gkbyver zu den Dortmund Fans die Robben alles schlechte wünschen. Das sind 2 paar Schuhe. Und dann ist er immer der erste der rumheult, wenn Klopp mal austickt, oder irgendwelchen Mist über Hummels und co erfindet. Das von einem anscheinend über 30-Jährigen.
(10.04 2015, 09:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Puh, also wenn man sich nicht selbst in die Tasche lügt, dann hat sich jeder schon mal gefreut dass beim Gegner jemand ausfällt, am besten noch eine Schlüsselfigur. Im Fall Spahic hat es mich besonders gefreut weil dieses Arschloch (sorry) jede Woche aufs neue die Gesundheit seiner Gegner aufs Spiel setzt. Eben auch unserer, mehrfach. Modric hingegen, mein Gott, ist halt nen ziemlich hässlicher Junge, der gut Kicken kann. Wenn ich mich hier freue, dann rein aus sportlichen Gründen. Für ihn als Person tut es mir ein bisschen Leid, nicht mehr nicht weniger. Aber im Prinzip ist es mir scheißegal bis wir aufeinandertreffen.

@Pep94: gkgyver mit Menschen zu vergleichen, die am liebsten Spieler "umbringen" würden (das hast du ja im Prinzip geschrieben, da er sich über die Verletzung freut. Dann müsste ich mich hier auch zuzählen), finde ich a) etwas weit hergeholt und b) unüberlegt hoch 10. "Karma Baby" ist ein Phänomen, das immer wieder eintrifft und meistens einfach vollkommen zu Recht. Ob ich jemandem eine Verletzung wünsche oder nicht, kann ich erstens nur sportlich bewerten (meist kennt man ja die Millionengeldsäcke nicht persönlich) und zweitens streng differenzieren von Gewalttaten, Hasstiraden oder so manche Hexenjagden. Spahic, dieser Pennerdrecksackmistkopf (sorry) hat es definitiv mal verdient, eins auf die Fresse bekommen zu haben (auf dem Platz durch ein Foul!), denn viele Spieler durften schon Dank seiner gütigen mithilfe wochenlang pausieren oder sich das Gesicht zunähen lassen. Für mich die mehr als gerechte Strafe für so einen Holzkopf.

Modric ist mir hingegen einfach komplett egal, ich erwische mich aber dabei, dass ich grinse weil es Real trifft. Und wer mal ganz ehrlich ist, der hat diese unausgesprochenen Gefühle auch in sich und sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Im Prinzip hab ich das geschrieben stimmt, ist mir aber eben beim Lesen erst aufgefallen Dodgy

@gkgyver
Ich meine damit niemanden hier im Forum, überhaupt nicht. Ich musste mich nur mal über diese ***löcher aufregen, die so in Stadien frei rumgeistern, obwohl sie eingesperrt gehören. Ich kenne ein paar Lautrer Ultras und was ich da als höre, da könnt ich kotzen. Dann kommen so aussagen wie "Ich hoffe der komplette Bayern-Flieger stürzt ab", "Der Robben gehört erschossen" oder "Hoffentlich verreckt der Ribery so hässlich wie der ist"

Da denk ich mir nur Untermenschen Angry
Ich bin nur froh, dass Kroos nicht immer seinen Arsch gerettet bekommt durch Modric. In Spanien bekommt mir Kroos in solchen Spielen zu viel Credit, obwohl Modric hinten alles verteidigt. Ich würde Kroos niemals eine Verletzung wünschen. Er soll spielen und allen zeigen, dass er defensiv alleine nicht klar kommt. Dann freue ich mich.
(10.04 2015, 12:06)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin nur froh, dass Kroos nicht immer seinen Arsch gerettet bekommt durch Modric. In Spanien bekommt mir Kroos in solchen Spielen zu viel Credit, obwohl Modric hinten alles verteidigt. Ich würde Kroos niemals eine Verletzung wünschen. Er soll spielen und allen zeigen, dass er defensiv alleine nicht klar kommt. Dann freue ich mich.

Big Grin, dass ist mir um einiges sympathischer. Wobei Kroos am Mittwoch eher Modric den Arsch rettete, der sein schlechtestes Spiel für Real zeigte. Kroos wiederum war einer der besten. Aber gegen Atletico werden eh alle untergehen.

Der verletzte Modric hat ohne Probleme trainiert und wird morgen mit ziemlicher Sicherheit spielen.
Jetzt hat der spanische Ligaverband eine Gelbsperre gegen CR7 aufgehoben, damit er im nächsten Spiel dabei sein kann.

http://www.realtotal.de/verband-hebt-spe...ibar-dabei
Die letzten Spiele von RM habe ich mir nicht angeschaut. Ich schaue zur Zeit etwas mehr auf Barca. Wenn RM wieder gegen AM verliert, dass brennt es bei euch, da bin ich mir sicher. Ich erwarte wieder Aufschreie von wegen zu wenig Kreativität. Smile
Das ist die spanisch- italienische "Tatsachenentscheidung". Deutschland ist anders. Da bleibt das Phantomtor, wie einzementiert, stehen.
Diese ständige Bevorteilung von Ronaldo und Co. bei Karten geht mir so tierisch auf den Zeiger!

Wenn bei uns mal jemand eine Sperre bekommt (die sowieso viel höher ausfallen als in anderen Ligen) wie letztens Boateng müssen wir auf Knien angekrochen kommen um ein Spiel wegzukürzen.

merengue, du bist doch unser Spanien-Experte: Was soll das ? Wink