BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er wurde von Amaya im Strafraum umgesenst, klarer Elfer. Der Schiri pfiff und galb Ronaldo gelb für Schwalbe. Da machte man halt ein bisschen Stimmung gegen den Schiri, der Verband würfelt etwas zusammen, da haben wir das Ergebnis. Läuft halt so in Spanien, was halt sehr traurig ist. Aber es passiert Woche für Woche bei allen Teams. Keine Ahnung wieso man überhaupt einen Schiri hat, wenn seine Entscheidungen immer "korrigiert" werden.
Wenn ich schon gerade im Madrid-Thread bin... jetzt heißt es Real will im Sommer Agüero holen... och mann den wollte ich schon immer bei uns sehen FCB

Ich glaub wenn wir auch so 75 Mio. bieten würden wären wir gut dabei... hab mal gehört er wollte mal unter Pep spielen.
(10.04 2015, 13:37)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Wenn ich schon gerade im Madrid-Thread bin... jetzt heißt es Real will im Sommer Agüero holen... och mann den wollte ich schon immer bei uns sehen FCB

Ich glaub wenn wir auch so 75 Mio. bieten würden wären wir gut dabei... hab mal gehört er wollte mal unter Pep spielen.

Denke nicht das real aguero holt . Sie haben ja Benzema . Barca hat suarez. Also hätten wir eigentlich Chancen ihn zu verpflichten, falls er die cl mal gewinnen möchte.
Niemals Aguero.
Ähm, wir haben übrigens einen gewissen Robert Lewandowski im Kader... nur mal so als Anmerkung Big Grin
Wir brauchen einfach einen Allrounder vorne für Robbery. Dazu einen zweiten "Thiago", der aber eher auf Sicherheit spielt, vielleicht Koke. RV vielleicht noch ein Talent, ähnlich zu Bernat. Alles andere wird dann entweder mit oder ohne Pep nach dem nächsten Jahr entschieden. Interessant wird ob wir dann weiterhin mit Flügelzange spielen wollen. Falls Pep verlängert, dann könnte man aber diese Frage schon früher klären und "genauer" einkaufen. Wink
(10.04 2015, 14:52)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen einfach einen Allrounder vorne für Robbery+Lewy. Dazu einen zweiten "Thiago", der aber eher auf Sicherheit spielt, vielleicht Koke. RV vielleicht noch ein Talent, ähnlich zu Bernat. Alles andere wird dann entweder mit oder ohne Pep nach dem nächsten Jahr entschieden. Interessant wird ob wir dann weiterhin mit Flügelzange spielen wollen. Falls Pep verlängert, dann könnte man aber diese Frage schon früher klären und "genauer" einkaufen. Wink

Wir könnten Isco von Madrid lotsen , da er ja wie es aussieht wieder Bankspieler geworden ist.
(10.04 2015, 14:57)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(10.04 2015, 14:52)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen einfach einen Allrounder vorne für Robbery+Lewy. Dazu einen zweiten "Thiago", der aber eher auf Sicherheit spielt, vielleicht Koke. RV vielleicht noch ein Talent, ähnlich zu Bernat. Alles andere wird dann entweder mit oder ohne Pep nach dem nächsten Jahr entschieden. Interessant wird ob wir dann weiterhin mit Flügelzange spielen wollen. Falls Pep verlängert, dann könnte man aber diese Frage schon früher klären und "genauer" einkaufen. Wink

Wir könnten Isco von Madrid lotsen , da er ja wie es aussieht wieder Bankspieler geworden ist.

Dann hätten wir beide Supertalente aus Spanien. Smile
(10.04 2015, 14:57)Dimi schrieb: [ -> ]
(10.04 2015, 14:57)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]

Dann hätten wir beide Supertalente aus Spanien. Smile

Stimmt Big Grin
(10.04 2015, 14:52)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen einfach einen Allrounder vorne für Robbery. Dazu einen zweiten "Thiago", der aber eher auf Sicherheit spielt, vielleicht Koke. RV vielleicht noch ein Talent, ähnlich zu Bernat. Alles andere wird dann entweder mit oder ohne Pep nach dem nächsten Jahr entschieden. Interessant wird ob wir dann weiterhin mit Flügelzange spielen wollen. Falls Pep verlängert, dann könnte man aber diese Frage schon früher klären und "genauer" einkaufen. Wink

Guardiola wird nicht müde zu betonen dass ihm der Spieler für die Überraschungsmomente fehlt, wenn Robben nicht spielt... 
Denke da bahnt sich ein Transfer einer ganz bestimmten Sorte an..