BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war ja letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, für Laporte in der IV und nach der WM habe ich James Rodríguez gefordert, aber die LIV haben wir mit Alaba gelöst und James war einfach nur Hype bzw. ich glaube weiterhin, dass er ziemlich gut zu uns passen würde.

Dieses Jahr hoffe ich auf Sterling + Koke/Isco.

Alternativ auch günstiger Coutinho/Rafinha. Für die rechte Verteidigung könnte man sich noch ein Talent gönnen.

Glaubt ihr an 2 neue Spieler für die Flügel?
Sterling und koke passt.. die müssen wir holen.. nix oder nur halbherzig etwas tun , wäre fahrlässig...

Und man sollte sich langsam nach einem neuen renommierten Mediziner umsehen.. mw in allen Ehren ,was er für den Verein geleistet hat, aber er scheint nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein..
Sterling für Ribery holen und Firmino(von Hoffenheim) als Backup mit AUssicht auf Stammplatz.
Koke und Isco sind mir dann aber doch zu unrealistisch. Als ob Madrid uns diese Spieler geben würde, obwohl sie noch bis 2018 Vertrag haben. Für die müssten wir dann wirklich Unsummen zahlen und ich wüsste jetzt nicht, weshalb Koke zum Beispiel wechseln sollte hat doch alles bei Atletico. Wie es bei Isco aussieht weiß ich nicht.

David meinst du das mit Müller-Wohlfahrt ernst? Wenn ja, weshalb soll er zur Zeit nicht auf der höhe sein?
(10.04 2015, 15:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich denke dass sich Guardiola schon was einfallen lässt. Ich bin natürlich einerseits Romantiker und hoffe dass Ribéry sein letztes Spiel für uns als absoluter Stammspieler spielen wird. Allerdings bin ich auch Realist und denke, wenn er sportlich verdrängt wird, dass er das irgendwann auch hinnehmen muss, dem Verein zur Liebe, der ihn so unterstützt hat. Viele Jahre gute Leistungen hin oder her, wir brauchen bald dringend frisches Blut und wenn Ribéry dann nicht mehr mithalten kann, dann MUSS er das akzeptieren. Ähnliches gilt natürlich für Arjen, wobei ich glaube dass er der fittere von beiden ist und dass er - Stand jetzt - bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen alle auf seiner Position in die Tasche stecken wird.

Für die Mitte wünsche ich mir auch noch einen kreativen Kopf. Mir wäre natürlich deutlich lieber, wenn Götze explodieren würde, wobei der Junge mMn tatsächlich immer gute Spiele gemacht hat, wenn er auf der 10 gespielt hat. Allerdings ist dies in unserer jetzigen Lage einfach nicht möglich bzw schwierig umsetzbar, deshalb sollte er tunlichst lernen, flexibel zu sein und dort auch zu glänzen. Ich wünsche mir es wirklich sehr für ihn, weil er alle Fähigkeiten hat, ein großer zu werden. Nur wird er auch nicht mehr unendlich Zeit haben...

Stimme deinen Ausführungen zum Thema Wachablösung beim FC Bayern und zu Götze voll und ganz zu.Die alten Helden gehen entweder langsam und leise oder mit nem Knall.Ich hoffe im Fall von Robery auf die erste Variante.Neue Spieler die wir noch nicht kennen werden in die Rolle reinwachsen müssen.Des weiteren hoffe ich auch auf Götze.Da bin ich aber der gleichen Meinung wie Dimi,Götze ist erst 22 der wird in Zukunft noch konstanter werden.Vielleicht ist unsere derzeitige personelle Situation für Götze gar nicht so schlecht.Denn anstatt ausgewechselt zu werden,wenn es mal nicht läuft,muss er sich jetzt auch mal durchbeißen.Er wäre nicht der erste der aus einer derartigen Situation gestärkt hervorgeht.
(10.04 2015, 17:59)davidpollar schrieb: [ -> ]Sterling und koke passt..  die müssen wir holen.. nix oder nur halbherzig etwas tun , wäre fahrlässig...

Und man sollte sich langsam nach einem neuen renommierten Mediziner umsehen.. mw in allen Ehren ,was er für den Verein geleistet hat, aber er scheint nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein..

Das ist auch nur auf leere Vermutungen gestützt. Gewisse Verletzungen kann man nicht durch die Medizin vorbeugen, vielleicht liegt es am Training oder einfach nur am Spieler selbst ? Robben zB war früher auch oft verletzt, Ribery ist nunmal schon älter und auch Schweinsteiger ist nicht erst seit heute ein Dauerpatient...
(10.04 2015, 20:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sterling für Ribery holen und Firmino(von Hoffenheim) als Backup mit AUssicht auf Stammplatz.
Koke und Isco sind mir dann aber doch zu unrealistisch. Als ob Madrid uns diese Spieler geben würde, obwohl sie noch bis 2018 Vertrag haben. Für die müssten wir dann wirklich Unsummen zahlen und ich wüsste jetzt nicht, weshalb Koke zum Beispiel wechseln sollte hat doch alles bei Atletico. Wie es bei Isco aussieht weiß ich nicht.

David meinst du das mit Müller-Wohlfahrt ernst? Wenn ja, weshalb soll er zur Zeit nicht auf der höhe sein?

naja schau dir mal die verletztenListe in den letzten 2 Jahren an.. wie viele verschiedene Spieler sich verletzten und nach kurzer Zeit sich schon wieder verletzten..   das kann kein Zufall mehr sein. .

evtl haben wir derweil einfach ein extrem schlechtes Trainer Team (und damit meine ich nicht Pep sondern sein anhang)

Und den mw kann man als vereinarzt auch nicht aus der Verantwortung nehmen ..

Viele star Sportler lassen sich von ihm behandeln auch Fussballer von anderen Vereinen.  und von denen ich immer mal so mitbekommen habe in den letzten Jahren , war /ist die Rückfall bzw Neuverletzungs"qoute" ziemlich hoch.. dies kann ich zwar nicht mit Statistiken oder sonst was belegen , es ist mir nur im laufe der Zeit immer mal zu Ohren gekommen, wer sich alles von ihn behandEln lässt.. Khedira und Bolt sind die prominentesten an die ich mich spontan erinner.. beide sehen öfter die röhre als einen Ball bzw eine laufbahn
...und warum ist das so? Bei Ribery, Robben, Schweinsteiger, Alaba und Thiago waren es gegnerische Fouls. Dagegen sind weder jung noch alt gefeit. Die Holzhackerbuben werden geimpft, wie sie den gegnerischen "Kreativen" bekämpfen müssen.
(11.04 2015, 02:20)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und warum ist das so? Bei Ribery, Robben, Schweinsteiger, Alaba und Thiago waren es gegnerische Fouls. Dagegen sind weder jung noch alt gefeit. Die Holzhackerbuben werden geimpft, wie sie den gegnerischen "Kreativen" bekämpfen müssen.

die einen reissen sich bei allerweltfouls einen Muskel oder die Bänder und fallen Wochen lang aus.. die anderen haben vlt 1-2 Tage etwas Muskelkater und weiter geht's. 
wieviele Tritte bekommt Ribery pro Spiel in die Hacken? Nach den meisten Tritten steht er auf und spielt weiter. Es ist oft die Häufigkeit der Fouls gegen die Kreativen.
Ribery ist nicht der einzige auf der welt,der regelmäßig auf die Socken bekommt. .und nochmal meist sind es harmlose fauls. .auch ich und viele andere wurden im leben schon zIG mal gefault. .verletzt war ich so gut wie nie.. liegt vlt daran, weil ich nicht wegen jeden Furz zum Arzt laufe,wenn ich mal 1-2 Tage schmerzen habe .. es wird auch viel zu schnell operiert im Profifußball. .

Ein gutes Beispiel kenne 2 Personen ,die sich einen kreuzbandriss zugezogen haben..

Während der eine sich nicht hat operieren lassen und nach 2-3 Wochen wieder Fussball gespielt und le pacour und solche Geschichten betrieben hat. Ließ der andere sich operieren . Leider ist es dann im laufe des Lebens nicht bei dieser einen op geblieben . 2 Meniskusrisse folgten. Einer davon ohne sportliche Betätigung